Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,462
EUR
-5,71 % -0,028
15:02:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Senf44,
10.05.2024 17:30 Uhr
1
Komme aus Bamberg, da gibt es mehr als gunug gute Biere. Auch in der Umgebung... Zu den Lieblingsbieren zählen vom Fässla das Lager und das U vom Mahrs Bräu.
Boba2.0,
10.05.2024 17:37 Uhr
0
Aber mal die Frage, wie funktioniert so ein Trading Desk? Die haben dort so eine Software, ein Portal, die Kunden kommen zu ihnen u. sie handeln für ihre Kunden? Auf welcher Börse? Oder potentielle Kunden können sich diese Plattform selber runterladen, sich registrieren u. handeln? Und auf welchen Börsen?
Ich dachte hier ist das Bierforum!?
Boba2.0,
10.05.2024 17:38 Uhr
1
Sitze im Garten und zische ein Turm Weißbier. Sonne, Bier und DEFI Freitag. Sau geil
Senf44,
10.05.2024 19:15 Uhr
3
Man merkt es immer sofort, der BC schwächelt und schon gibt Defi auch nach. Hoffe das die Kryptos demnächst mal durchstarten und die 60 - 65 durchbrechen. Damit es Bullisch wird. Momentan schaut der Chart eher Bärig aus.
Hubbraa,
10.05.2024 19:31 Uhr
0
👍Da wohnen wir ja nur 25 Kilometer auseinander,in Bamberg bin ich öffters mal, im Fässla oder so🍻😂. Morgen is Wallfahrt nach Vierzehnheiligen, da kennst auch bestimmt die Brauerei Trunk, da gibt's dann bar Maßen Nothelfer.😂
Cris11,
10.05.2024 17:21 Uhr
0
Aber mal die Frage, wie funktioniert so ein Trading Desk? Die haben dort so eine Software, ein Portal, die Kunden kommen zu ihnen u. sie handeln für ihre Kunden? Auf welcher Börse?
Oder potentielle Kunden können sich diese Plattform selber runterladen, sich registrieren u. handeln? Und auf welchen Börsen?
Cris11,
10.05.2024 17:11 Uhr
0
Witziger Kommentar auf Stocktwits zum Trading Desk in den VAE:
Maybe they are working on the Laptop poolside 🤣
Vancouver,
10.05.2024 16:40 Uhr
0
Paulaner oder Franziskaner ja - schmeckt - Holunderweizen gibts ja fast nur alkoholfrei 😏
Vancouver,
10.05.2024 16:31 Uhr
0
was sind den so eure Biere - ? bei mir ist es Becks - bzw. mal ein Weizen Sorte egal
Cris11,
10.05.2024 16:21 Uhr
0
Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal auf Wein oder so umstellen bevor dich Lost hier sperrt 😂🍻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | $ZETA | +7,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,98 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,97 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 4 | $ZETA | +7,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,97 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -2,31 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |