Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Schönes Wochenende zusammen. Nächste Woche Quartalszahlen! Im kanadischen Forum ist ein extrem Basher unterwegs der auch DEFI shortet. Bin der Meinung der hat das Business Model von DEFI nicht begriffen aber beschäftigt alle Leute mit seiner Ansicht. Ich denke deshalb sind die Quartalszahlen umso wichtiger diesen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich hoffe die Q1 Zahlen werden so wie erwartet.
Aber mal die Frage, wie funktioniert so ein Trading Desk? Die haben dort so eine Software, ein Portal, die Kunden kommen zu ihnen u. sie handeln für ihre Kunden? Auf welcher Börse? Oder potentielle Kunden können sich diese Plattform selber runterladen, sich registrieren u. handeln? Und auf welchen Börsen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,41 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -3,30 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,57 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,72 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | Alle Diskussionen |