Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 17.05.2024 17:09 Uhr
0

Also 1 CAD hätten wir...

Da hat sie gestern schon mal angetockt
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 17:23 Uhr
0
hat sich erschreckt -
D
Dimaj, 17.05.2024 18:26 Uhr
0
Die 1 vor komma sieht schon geil aus
j
jensbates, 17.05.2024 18:38 Uhr
4
Jetzt brauchen wir noch die 1 vor dem Komma beim Euro, ich wünsche uns allen das sie bald kommt ☺️
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 18:44 Uhr
0
wie schnell das jetzt mehr wird in meiner Defi Box -
C
Cris11, 17.05.2024 17:07 Uhr
0
Also 1 CAD hätten wir...
H
Hubbraa, 17.05.2024 16:40 Uhr
0

Nächste Woche Dienstag 18uhr shareholder Webinar. Vermutlich dürfen Fragen gestellt werden. Wenn der ein oder andere eine brennende Frage hat, her damit.

Wie sieht es mit Listing an anderen Börsen aus
C
Cris11, 17.05.2024 16:27 Uhr
0

Nächste Woche Dienstag 18uhr shareholder Webinar. Vermutlich dürfen Fragen gestellt werden. Wenn der ein oder andere eine brennende Frage hat, her damit.

Frage: When moon 🤪 Aja, bzgl. Dividenden könnte man fragen, ob es noch ihre Intention ist.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 17.05.2024 16:25 Uhr
0
Raketen gibt es erst ab 1€! Sonst werdet ihr übermütig 🤣
D
Dimaj, 17.05.2024 15:57 Uhr
0
🚀 🚀
B
Boba2.0, 17.05.2024 15:55 Uhr
0
Nächste Woche Dienstag 18uhr shareholder Webinar. Vermutlich dürfen Fragen gestellt werden. Wenn der ein oder andere eine brennende Frage hat, her damit.
H
Hubbraa, 17.05.2024 15:42 Uhr
0
Diese Zone wird aber dann nach einen Anstieg nochmal angelaufen.
Popgun
Popgun, 17.05.2024 15:41 Uhr
0
🚀
H
Hubbraa, 17.05.2024 15:37 Uhr
0
Die 0,95 0,96 CAD müssen wir nachhaltig rausnemen , sonst wird das nichts mit DEFI Freitag
B
Boba2.0, 17.05.2024 15:28 Uhr
0
DEFI Freitag! Lets go
Boys
Boys, 17.05.2024 14:38 Uhr
0

Dann müsste ich ja jetzt anfangen die ersten Pakete zu verkaufen😁. Zwischen 3 und 7€ überleg Ichs mir.

Genau ich auch bei 3 ein Teil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,96 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,06 %
4 Trump TMTG -3,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,13 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,72 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen