Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,508 EUR
+2,42 % +0,012
16:33:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 17.05.2024 19:04 Uhr
0

ab 500 wird aufgerundet Boys 😏 fehlen noch 8

😂😂😂 die schaffen wir bis Anfang der Woche wenn es so weiter läuft haha
M
Mirager1, 17.05.2024 19:13 Uhr
0
Ich könnte ewig nachkaufen aber mein ek liegt bei 0.29 . Was soll ich machen😇🚀
B
Boba2.0, 17.05.2024 19:25 Uhr
0

Servus zusammen, ich habe eben nachgeschaut, mein teuerster EK bei diesem Papier war 2,65€ als Nachkaufpreis. Die will ich wiederhaben! 🤪💪

Hoffe du erreichst den Kurs
E
Evergreen, 17.05.2024 20:13 Uhr
0
Heute kein Bier😂
H
Hubbraa, 17.05.2024 20:51 Uhr
2
Gleich ist Power Hour, 🍻 euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 19:03 Uhr
1
ab 500 wird aufgerundet Boys 😏 fehlen noch 8
Boys
Boys, 17.05.2024 19:02 Uhr
0
Als ich hier angefangen habe waren gerade mal 200 bis 300 Kommentare ..jetzt fast 4 k haha
Boys
Boys, 17.05.2024 18:59 Uhr
0
Ich hab 20 k das reich 10 k bei 2.50 Euro und Rest durchlaufen lassen
j
jensbates, 17.05.2024 18:59 Uhr
0
@Lost_in_Space, also ich gönne sie dir 😅
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 17.05.2024 18:48 Uhr
0
Servus zusammen, ich habe eben nachgeschaut, mein teuerster EK bei diesem Papier war 2,65€ als Nachkaufpreis. Die will ich wiederhaben! 🤪💪
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 18:44 Uhr
0
wie schnell das jetzt mehr wird in meiner Defi Box -
j
jensbates, 17.05.2024 18:38 Uhr
4
Jetzt brauchen wir noch die 1 vor dem Komma beim Euro, ich wünsche uns allen das sie bald kommt ☺️
D
Dimaj, 17.05.2024 18:26 Uhr
0
Die 1 vor komma sieht schon geil aus
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 17:23 Uhr
0
hat sich erschreckt -
H
Hubbraa, 17.05.2024 17:09 Uhr
0

Also 1 CAD hätten wir...

Da hat sie gestern schon mal angetockt
C
Cris11, 17.05.2024 17:07 Uhr
0
Also 1 CAD hätten wir...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
Alle Diskussionen