Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4965 EUR
+0,10 % +0,0005
15:15:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 12.06.2024 17:50 Uhr
0

Habe mal (nur) den Kursgewinn rausgeholt... will sehen wie Morgen Mittag der Kurs ist... verkauft Anteil 1,57.... sollte der Kurs Morgen mittags unter 1,30 sein dann setzte ich den Gewinn wieder ein 🤭

Du bist echt schlau ..Würde ich lachen wenn der Kurs explodieren würde morgen 😂😂😂
Pangu
Pangu, 12.06.2024 17:52 Uhr
0

Habe mal nachgekauft, sonst würde ich mich morgen ärgern 😆

Habe ich’s doch gewusst 😀
J
Jackomo, 12.06.2024 17:56 Uhr
0

Du bist echt schlau ..Würde ich lachen wenn der Kurs explodieren würde morgen 😂😂😂

Mein Einsatz ist ja noch drin, nur der KG Ist raus 😃
Boys
Boys, 12.06.2024 17:56 Uhr
0

Habe ich’s doch gewusst 😀

Bester man hehe 👌👌👌
Boys
Boys, 12.06.2024 17:56 Uhr
0

Mein Einsatz ist ja noch drin, nur der KG Ist raus 😃

Hab s dann im Nachhinein gemerkt haha
J
Jackomo, 12.06.2024 17:43 Uhr
0
Habe mal (nur) den Kursgewinn rausgeholt... will sehen wie Morgen Mittag der Kurs ist... verkauft Anteil 1,57.... sollte der Kurs Morgen mittags unter 1,30 sein dann setzte ich den Gewinn wieder ein 🤭
b
btc_weeknd, 12.06.2024 17:12 Uhr
0
Wenn heute abend überraschen der Zins gesenkt wird, sehen wir morgen ebenso einen sehr grünen Tag
b
btc_weeknd, 12.06.2024 17:11 Uhr
0
Inflation gesunken, arbeitslosenzahl rauf. Bedeutet gute Chancen auf Zinssenkung. Bedeutet risk on und mehr Kapital. Vorallem kleine Aktien gehen dann steil
Boys
Boys, 12.06.2024 17:08 Uhr
0
Warum steigt der Kurs auf einmal ??
J
Jackomo, 12.06.2024 17:01 Uhr
1
2te Stufe gezündet 😀
J
Jackomo, 12.06.2024 17:00 Uhr
0
😁😁😁😁
Boys
Boys, 12.06.2024 16:59 Uhr
0
Schau euch mal den Kurs an 😍😍😍😍
J
Jandreas, 12.06.2024 16:57 Uhr
0

Neues Forum? . Bitte einladen - bin zwar nur stiller Mitleser, aber die Beiträge schätze ich sehr!

🙋‍♂️ Yep, so ist es bei mir auch. Konstruktive vernünftige Beiträge, guter Austausch untereinander so macht es Spaß und so kann man auch Geld verdienen. Als mit so manchem Holzkopf und Fake Profil Basher
E
Esox_lucius, 12.06.2024 16:55 Uhr
0
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mich einladen würdet. Habe bisher wenig Börsen-Erfahrung und war daher nur stiller Mitleser gewesen, aber ich schätze eure Expertise sehr. Vielen Dank für die vielen wertvollen Infos.
Chris893
Chris893, 12.06.2024 16:50 Uhr
0
Ich würde mich auch über eine Einladung zum neuen Forum freuen. Ich schätze eure Beiträge und Analysen sehr.
Vancouver
Vancouver, 12.06.2024 16:41 Uhr
0
ich glaube Boba weiss sehr viel und hatte gute Connections über den Teich - - vllt. will er euch nur schützen , damit ihr nicht abhebt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -2,59 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,59 %
Alle Diskussionen