Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4435 EUR
-0,22 % -0,0010
20:03:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
M
Max1206, 13.06.2025 16:15 Uhr
0

Du versteht nicht. Ich habe den Gewinn wieder in DeFi gesteckt und nun knapp 30 % Shares mehr als vorher…..

Wäre es aber weiter hochgegangen, dann hättest du diese jetzt zu einem höheren Kurs zurückkaufen müssen und hättest weniger Shares. Außerdem hast du jetzt mindestens 25% Steuern gezahlt
Y
YNWA, 13.06.2025 16:20 Uhr
0
Stimmt beides. Passt trotzdem - rechne gern nach. Hat auch schon mal nicht geklappt. Bin grundsätzlich long hier.
M
Mini_1988, 13.06.2025 16:45 Uhr
0

Und wer vor 4 Wochen bei 3,80€ verkauft hat, der hat nun 1 € je Share on top eingesackt. Das waren nicht die Zittrigen, sondern die Schlauen.

Das hast du schön gesagt 🫶🏻
M
Mini_1988, 13.06.2025 16:46 Uhr
1

Du versteht nicht. Ich habe den Gewinn wieder in DeFi gesteckt und nun knapp 30 % Shares mehr als vorher…..

Ich warte noch auf 1,50€ dann steige ich wieder ein
V
Vincent0815, 13.06.2025 17:15 Uhr
0

Ich warte noch auf 1,50€ dann steige ich wieder ein

Gähn....
Y
YNWA, 13.06.2025 16:10 Uhr
1
Du versteht nicht. Ich habe den Gewinn wieder in DeFi gesteckt und nun knapp 30 % Shares mehr als vorher…..
M
Max1206, 13.06.2025 16:04 Uhr
1

Und wer vor 4 Wochen bei 3,80€ verkauft hat, der hat nun 1 € je Share on top eingesackt. Das waren nicht die Zittrigen, sondern die Schlauen.

Wenns weiter nach oben gegangen wäre, wären sie eher die Dummen. Das Risiko wäre es mir nicht wert. Bei 3,80€ war das Unternehmen immer noch weit unterbewertet
C
Cris11, 13.06.2025 16:04 Uhr
0
Und wer nachkauft und bis zu einem 1000er Kurs wartet, gehört zu den Gewinnern 😄 So CoreFi u. SolFi sind weiter im Arbeitsprozess. Werden nicht an der CBOE gelistet. Wo weiss ich momentan noch nicht. Mehr Fonds u. Instis sollten in einigen Wochen einsteigen, so die Info.
Y
YNWA, 13.06.2025 15:58 Uhr
2
Und wer vor 4 Wochen bei 3,80€ verkauft hat, der hat nun 1 € je Share on top eingesackt. Das waren nicht die Zittrigen, sondern die Schlauen.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 13.06.2025 15:53 Uhr
3
Und wer heute Morgen bei 2,32 € verkauft hat, dem ist nicht mehr zu helfen und der hat immer noch nichts verstanden.
v
vergeigt, 13.06.2025 15:39 Uhr
0
So, eben nochmals 5000 Stück bei TR nachgeordert
u
uli62, 13.06.2025 11:28 Uhr
0
Krieg scheint mittlerweile leider zur Normalität bzw. Gewohnheit geworden zu sein. Da brechen auch die Börsen nicht mehr dramatisch ein.
P
Pimmka, 13.06.2025 11:22 Uhr
1

Wird noch ein defi Freitag heute

Wenn, dann wäre es ein richtig gutes SetUp ... Mal sehen, was das wird 😉
s
steku1407, 13.06.2025 11:20 Uhr
1
Wird noch ein defi Freitag heute
P
Pimmka, 13.06.2025 10:55 Uhr
0
Beachtenswert: noch kein "Pre-Dip" an der Nasdaq...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen