Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4455
EUR
-1,00 % -0,0045
08:33:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
Gast-757691001,
19.06.2025 11:16 Uhr
0
Die Analyse ist solide, aber eher für Neueinsteiger geschrieben.
Sie bestätigt, was du längst siehst: DEFI ist spekulativ, aber mit echten Assets, wachsendem Produktportfolio und internationaler Expansion.
Kritisch ist vor allem die Kursverzerrung durch kleine Umsätze und Handelsplätze, was zu Kursmanipulationen führen kann – das erwähnt der Artikel nicht direkt.
Pimmka,
19.06.2025 11:51 Uhr
0
Auch da hab ich noch eine Frage: hat nur Valour verwaltetes Vermögen? (Zuletzt ca. 812 Mio. USD) ... Oder hat Defi noch anderes Vermögen rumliegen?
Gast-757691001,
19.06.2025 12:08 Uhr
0
Valour verwaltet das AUM.
DeFi Technologies als Mutter hat aber noch zusätzliche Eigenmittel und strategische Beteiligungen, die nicht in den 812 Mio. USD enthalten sind.
Pimmka,
19.06.2025 12:20 Uhr
0
Deswegen Frage ich, da in dem Artikel von Finanztrends steht, dass das Marketcap über dem verwaltetem Vermögen steht...
Gast-757691001,
19.06.2025 12:27 Uhr
0
Der Vergleich zwischen Market Cap und AUM hinkt etwas:
Die rund 812 Mio. USD AUM stammen ausschließlich von Valour also der verwaltete Bestand in den Krypto-ETPs.
Die Market Cap von DeFi Technologies bewertet aber das ganze Unternehmen.
Eine 1:1-Gegenüberstellung von Market Cap und AUM ist daher nicht sinnvoll, sondern eher eine vereinfachte Betrachtung.
Bei klassischen Asset Managern wäre ein ähnlicher Vergleich auch nicht aussagekräftig.
Teffie,
19.06.2025 10:34 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/defi-technologies-aktie-hochspekulativ-mit-chancen/
Gast-757691001,
19.06.2025 6:48 Uhr
0
An happy Kadaver ist Börse bei uns offen. Entgegen anderer Meinungen bin ich jedoch eher überzeugt, dass die Börse in Canada aktuell kursentscheidend ist und nicht die NASDAQ. Beachtet mal die Tagesverläufe in dem Zusammenhang. Durch die NASDAQ sind wir keineswegs befreit von zweifelhaften Kursbewegungen.
Happy Kadaver 🤣🤣🤣
Nikhasnoclue,
19.06.2025 0:08 Uhr
0
Anscheinend hat @cschlauf ein Statement im ceo.ca gegeben, sehr interessant die Letzten Konversationen dort. Alle Angaben ohne Gewähr, nicht das sich dort jeder @cschlauf nennen kann :)
Lost_in_Space,
18.06.2025 23:14 Uhr
1
An happy Kadaver ist Börse bei uns offen.
Entgegen anderer Meinungen bin ich jedoch eher überzeugt, dass die Börse in Canada aktuell kursentscheidend ist und nicht die NASDAQ. Beachtet mal die Tagesverläufe in dem Zusammenhang. Durch die NASDAQ sind wir keineswegs befreit von zweifelhaften Kursbewegungen.
Pimmka,
18.06.2025 22:40 Uhr
1
Juneteenth... Ein Gedenktag für die Befreiung der Afroamerikaner aus der Sklaverei.
Nikhasnoclue,
18.06.2025 22:38 Uhr
1
Die Börse ist in Deutschland das Nächstemal erst wieder an Heiligabend geschlossen und am Wochenende natürlich hehe
Ton618,
18.06.2025 22:32 Uhr
0
Ich dachte morgen wäre hier in Deutschland alles geschlossen wegen Frohenleichnam. Ist in den usa etwa auch ein Feiertag/Trauertag
Mirager1,
18.06.2025 22:10 Uhr
1
Der chart gefällt mir heute ganz gut .Ich denke das das könnte der tiefpunkt gewesen sein. Endet im plus. Bis jetzt jedenfalls 😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -9,90 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,67 % | Alle Diskussionen |