Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,471
EUR
-3,88 % -0,019
19:49:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
Gast-757691001,
24.06.2025 18:26 Uhr
7
Heute ist richtig Volumen im Markt: 754.430 Stück gehandelt, Tagesumsatz 1,985 Mio. € – das ist deutlich über dem Durchschnitt der letzten Wochen.Der Rücksetzer ist charttechnisch normal – solange das Volumen hoch bleibt und der Kurs über 2,45 € stabilisiert, ist die Aufwärtsstruktur intakt.
Pimmka,
24.06.2025 20:25 Uhr
0
Morgen gern mit viel Volumen über 3,12$ schließen... Dann wär Defi aus dem "Falling Wedge" seit Nasdaq-Start nach oben ausgebrochen... So lese zumindest ich den Chart...
Nikhasnoclue,
24.06.2025 17:59 Uhr
0
Wo ist der Post mit da ist der Gewinn wieder weg wollte drauf antworten ? Gelöscht ?
Cris11,
24.06.2025 17:42 Uhr
0
Mit gleichem CEO hat das nichts zu tun. Die Ausrichtung beider Firmen ist ganz unterschiedlich sowie die Entwicklungsstadien. Auch wenn BTQ Technik DeFi gut gebrauchen u. anwenden kann.
Und generell zum Kurs, Börse kann man sich nicht einfach aussuchen.
LaraAna,
24.06.2025 17:32 Uhr
0
Sollten dann nocht Beide gleich steigen, wenn sie einen Ceo haben?
Cris11,
24.06.2025 17:24 Uhr
0
Auch schon mit dem Gedanken gespielt zu letzterem.
Irgendwie für einen Merger 1:1 passen sie nicht zusammen.
Während BTQ mehr eine reine Technologiefirma ist, ist DeFi mehr wie eine Holding, Vermögensverwaltung oder ein zukünftiges Blackrock im Digital Asset Space u. Web 3.
BTQ als Tochterfirma unter DeFi würde mir besser gefallen.
Ansonsten getrennt, aber als Partnerschaft. So trägt der eine für den anderen nur ein geringeres oder gar kein Risiko u. Verantwortung.
uli62,
24.06.2025 16:52 Uhr
0
Kann es eigentlich börsenrechtlich gesehen nicht zu Komplikationen kommen, wenn BTQ und Defi den selben CEO haben ? Spräche etwas gegen eine Fusion ?
Gast-757691001,
24.06.2025 16:03 Uhr
1
Wäre JPM wirklich Teil davon, dann steckt hinter Fire Labs mehr Substanz, als viele bisher glauben – und das ganze Modell wäre institutionell skalierbar.
Bin gespannt, ob wir dazu bald noch Klartext vom Management bekommen, zum Beispiel am Montag 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,12 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,12 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,28 % | Alle Diskussionen |