Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,461
EUR
-5,92 % -0,029
13:46:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
Bob...,
25.06.2025 17:17 Uhr
0
Naja vaneck hat 10% seine Anteile verkauft stellt sich die Frage warum
Gast-757691001,
25.06.2025 17:22 Uhr
1
Ich habe keine seriösen Quellen gefunden, die einen tatsächlichen VanEck-Verkauf über 10 % bestätigen. Im Gegenteil: Die Integration in den VanEck‑ETF (DAPP) spricht eher für zusätzliche Käufe und institutionelles Vertrauen – nicht für Abverkäufe.
uli62,
25.06.2025 17:28 Uhr
0
Geht das nicht aus der Tabelle vor ca. 3 Stunden bei ceo.ca hervor ? Falls du sie gesehen hast.
Mirager1,
25.06.2025 15:51 Uhr
5
Ich hätte nicht gedacht das defi es so schwer hat um nasdaq zu punkten.
Phoenix2021,
25.06.2025 15:49 Uhr
0
Kraken katapultiert das Unternehmen in eine Liga mit Apple, Tesla und Nvidia.
Ganz Nett mit solchen Größen genannt zu werden 😎
ralffiestel,
25.06.2025 15:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
uli62,
25.06.2025 11:59 Uhr
0
Behauptet ja auch keiner. Nur kaufen müssten sie halt mal, kaufen !
Pimmka,
25.06.2025 11:53 Uhr
0
Wenn immer wieder Nachrichten auf Börsen-Seiten aufkommen und sogar "der Aktionär" (Bild-Zeitung der Börsenwelt) immer wieder über Defi berichtet, kann mir eigentlich keiner erzählen, dass DEFI bei Institutionen nicht bekannt ist. 😉
Pimmka,
25.06.2025 11:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
Gast-757691001,
25.06.2025 9:37 Uhr
0
Hier habt ihr etwas Lesestoff zum Thema RWA, eine zukünftige weitere Einnahmenquelle von DeFi in einem Multibillionenmarkt. Stablecoins hierbei sind das Zahlungsmittel, Tausch von Fiat in SC. Somit kann man an sämtlichen realen Vermögenswerten digitale Anteile durch die Tokenisierung besitzen u. interagieren. BTQ könnte hierbei eine Rolle spielen, was die Stabilität, Sicherheit u. Anfälligkeit betrifft: https://www.coinbase.com/de/learn/crypto-glossary/what-are-real-world-assets-rwa
Wenn das wirklich so kommt, steckt da richtig Potenzial drin – auch wenn’s erstmal alles noch kompliziert klingt. Aber das ist nicht einfach nur Zukunftsmusik.
Cris11,
25.06.2025 9:12 Uhr
1
Hier habt ihr etwas Lesestoff zum Thema RWA, eine zukünftige weitere Einnahmenquelle von DeFi in einem Multibillionenmarkt.
Stablecoins hierbei sind das Zahlungsmittel, Tausch von Fiat in SC. Somit kann man an sämtlichen realen Vermögenswerten digitale Anteile durch die Tokenisierung besitzen u. interagieren. BTQ könnte hierbei eine Rolle spielen, was die Stabilität, Sicherheit u. Anfälligkeit betrifft:
https://www.coinbase.com/de/learn/crypto-glossary/what-are-real-world-assets-rwa
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,28 % | Alle Diskussionen |