Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,471
EUR
-3,88 % -0,019
19:49:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
uli62,
25.06.2025 17:42 Uhr
0
Wenn jemand behauptet, VanEck würde verkaufen – das ist falsch. Die Daten zeigen klar: VanEck baut auf, nicht ab. Das spricht gegen eine große Wakening der Aktie – eher im Gegenteil. Der DAPP VanEck … kaufte drei Tage in Folge DEFT‑Aktien und besitzt nun 2.952.300 Aktien.
Wie ist denn der screenshot auf ceo.ca dann zu deuten ?
Gast-757691001,
25.06.2025 18:01 Uhr
0
Kurze Richtigstellung + Entschuldigung:
Ich hatte vorhin geschrieben, VanEck hätte nicht verkauft – das war falsch.
Tatsächlich zeigen die Bloomberg-Daten auf ceo.ca einen Rückgang von 8,75 Mio. auf 7,55 Mio. DEFI-Aktien zwischen dem 22.06. und 23.06.2025.
Das sind rund 1,2 Mio. Stück weniger, also etwa 13,7 % vom eigenen Bestand.
Sorry für die Verwirrung – hab’s jetzt nochmal sauber geprüft.
Gast-757691001,
25.06.2025 17:38 Uhr
0
Wenn jemand behauptet, VanEck würde verkaufen – das ist falsch. Die Daten zeigen klar: VanEck baut auf, nicht ab. Das spricht gegen eine große Wakening der Aktie – eher im Gegenteil.
Der DAPP VanEck … kaufte drei Tage in Folge DEFT‑Aktien und besitzt nun 2.952.300 Aktien.
uli62,
25.06.2025 17:28 Uhr
0
Geht das nicht aus der Tabelle vor ca. 3 Stunden bei ceo.ca hervor ? Falls du sie gesehen hast.
Gast-757691001,
25.06.2025 17:22 Uhr
1
Ich habe keine seriösen Quellen gefunden, die einen tatsächlichen VanEck-Verkauf über 10 % bestätigen. Im Gegenteil: Die Integration in den VanEck‑ETF (DAPP) spricht eher für zusätzliche Käufe und institutionelles Vertrauen – nicht für Abverkäufe.
Bob...,
25.06.2025 17:17 Uhr
0
Naja vaneck hat 10% seine Anteile verkauft stellt sich die Frage warum
Mirager1,
25.06.2025 15:51 Uhr
5
Ich hätte nicht gedacht das defi es so schwer hat um nasdaq zu punkten.
Phoenix2021,
25.06.2025 15:49 Uhr
0
Kraken katapultiert das Unternehmen in eine Liga mit Apple, Tesla und Nvidia.
Ganz Nett mit solchen Größen genannt zu werden 😎
ralffiestel,
25.06.2025 15:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,80 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,37 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,79 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,80 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,79 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | Alle Diskussionen |