Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 04.04.2024 16:43 Uhr
1
Darüber spricht man doch nicht🙈
Boys
Boys, 04.04.2024 16:42 Uhr
0

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung immer nachzukaufen

Wieviel hast du
Boys
Boys, 04.04.2024 16:41 Uhr
0
Es geht los
M
Mirager1, 04.04.2024 16:37 Uhr
1
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung immer nachzukaufen
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 16:30 Uhr
0

Hallo, da ich in der Vergangenheit gesagt habe, ich äußere ich erst wieder über Defi, wenn ich mir wieder sich bin, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Ja und hier bin ich, für uns alle ein besonderer Tag, der Meilenstein in die richtige Richtung

You’re welcome 👍
A
Axelfohly112, 04.04.2024 16:28 Uhr
3
Hallo, da ich in der Vergangenheit gesagt habe, ich äußere ich erst wieder über Defi, wenn ich mir wieder sich bin, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Ja und hier bin ich, für uns alle ein besonderer Tag, der Meilenstein in die richtige Richtung
M
Mirager1, 04.04.2024 16:27 Uhr
0
Hui endlich
Chris893
Chris893, 04.04.2024 16:17 Uhr
0
Top, weiter so 😃
Boys
Boys, 04.04.2024 16:15 Uhr
2

Ich denke, du bist zufrieden mit der Entwicklung und unseren Prognosen?

Muss mich entschuldigen haha 😂 bin sehr zufrieden
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 16:13 Uhr
0

Hier bin ich hab eben gesehen haha

Ich denke, du bist zufrieden mit der Entwicklung und unseren Prognosen?
Boys
Boys, 04.04.2024 16:13 Uhr
0
Es geht los
Boys
Boys, 04.04.2024 16:06 Uhr
1
Hier bin ich hab eben gesehen haha
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 16:03 Uhr
0
Wo bleibt Boys?
C
Cris11, 04.04.2024 16:03 Uhr
0

Mh, hat doch einer gemerkt 😂

Du inzwischen auch? 🤣 Wollte dir nur das Bier gönnen 🍻😉
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.04.2024 16:02 Uhr
0

Was für eine Befriedigung!!! Bitte halten!!!

Mach mir keine Bilder 🤣🤣🤣
H
Hubbraa, 04.04.2024 15:58 Uhr
0
Mh, hat doch einer gemerkt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
6 Iris Energy -1,99 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,49 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen