Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4385 EUR
-2,56 % -0,0115
17:54:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Vancouver
Vancouver, 05.04.2024 15:32 Uhr
0

Wusstet ihr, dass DeFi in Simbabwe gelisted ist? 😄

die wissen halt was gut ist ;-)
C
Cris11, 05.04.2024 15:18 Uhr
0
Wusstet ihr, dass DeFi in Simbabwe gelisted ist? 😄
e
eierken, 05.04.2024 14:58 Uhr
0
Da freut man sich doch auf Mai oder?
Elch1511
Elch1511, 05.04.2024 14:32 Uhr
0
Schönes Wetter =DeFi Freitag 🍻 😀
H
Hubbraa, 05.04.2024 13:18 Uhr
0

Also wenn das Ask bei 0,93 bleibt in Übersee dann wird's noch ein Defi Freitag😛

Die wären doch blöd wenn sie unter 0,90 eine Aktie hergeben würden
H
Hubbraa, 05.04.2024 13:07 Uhr
0

Wann bekommen wir Rendite? Haha

Moin
B
Boba2.0, 05.04.2024 13:00 Uhr
0
Also wenn das Ask bei 0,93 bleibt in Übersee dann wird's noch ein Defi Freitag😛
Boys
Boys, 05.04.2024 12:58 Uhr
0
Wann bekommen wir Rendite? Haha
H
Hubbraa, 05.04.2024 12:55 Uhr
0
Schlusskurs in Kanada war 0,84 CAD = 0,57 Euro. Das sind doch schon wieder kaufkurse um die 0,54 Euro. Wichtig ist natürlich 15:30 die Eröffnung Übersee.
Doofy
Doofy, 05.04.2024 12:47 Uhr
0
Uuuund zum Wochenende ist mein Name Programm!!🍻🍻🍻
Doofy
Doofy, 05.04.2024 12:46 Uhr
0
Und wie man unschwer erkennen kann wächst das forum hier 😁👌
Doofy
Doofy, 05.04.2024 12:45 Uhr
0
Bei cent Beträgen sehen Korrekturen immer aus wie riesen Krater, aber wie Nosf schon sagte solange wir über 0.5 bleiben ist erstmal alles wunderbar
M
MeMa, 05.04.2024 12:43 Uhr
0
Schaut doch noch super aus! Mal schauen was ab 15uhr30 passiert. Kann sehr spannend werden.
e
eierken, 05.04.2024 11:25 Uhr
1
Alles gut, nicht ein Stück geht weg.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.04.2024 10:24 Uhr
0
Sieht so aus als ob es die ~0,5€ testet besser den Bereich um 0,8 C$. Vielleicht wird dieser heute stark attackiert, fällt so auf 0,47€ (Luft holen) um dann 🚀 (10€ 😇😇)
N
NOSF56, 05.04.2024 10:22 Uhr
1
Wenn die 0,5€ halten ist alles gut, die dürfen aber nicht deutlich unterschritten werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,29 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
10 Iris Energy -1,31 %
Alle Diskussionen