Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 03.05.2024 19:43 Uhr
1

😎💸 Schönes WE bei 🍺 und 🍖 gewünscht.

40 Cent Earning pro Share in 2025, weißt du was das für den Kurs bedeutet 🍻😂
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 03.05.2024 19:32 Uhr
1
😎💸 Schönes WE bei 🍺 und 🍖 gewünscht.
H
Hubbraa, 03.05.2024 18:56 Uhr
0
https://s27.q4cdn.com/906368049/files/News/2024/Zacks_SCR_Research_04302024_DEFTF_Kim.pdf
B
Boba2.0, 03.05.2024 18:19 Uhr
0
Ja sie kommen im Dezimalsystem.
Boys
Boys, 03.05.2024 18:17 Uhr
0
Weiß jemand wie die Zahlen aussehen ?? Die kommen 18 5 oder
e
eierken, 03.05.2024 15:22 Uhr
1
Gleich geht’s ein wenig höher. Freut euch, schönes Wochenende.
Vancouver
Vancouver, 03.05.2024 10:38 Uhr
0
es klebt einfach mal wieder am EK fest -
N
NOSF56, 03.05.2024 9:13 Uhr
0
🤔 Wäre schön wenn es sehr hoch geht
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 03.05.2024 8:56 Uhr
0
Bleibt die Frage wie hoch es gehen könnte 🤷‍♂️
B
Boba2.0, 03.05.2024 2:40 Uhr
0
Thurs. 5/2/24 126,264/315,078 (short vol./total vol.) 40.07% Day Date Short Volume Ratio Wed. 5/1/24 25.97% Tues. 4/30/24 49.61% Mon. 4/29/24 70.88% Fri. 4/26/24 84.93% Thurs. 4/25/24 97.12%
B
Boba2.0, 03.05.2024 2:38 Uhr
1
Hallo zusammen, hier ein Post aus dem kanadischen Forum. Der User bezieht die Daten von fintel.io einem gebührenpflichtigen Börsendienst. Es geht um Short Positionen die an der otcob gehandelt werden. Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Radarschirm, aber falls die Daten stimmen, haben solcher shorties natürlich enormen Einfluss auf denn Aktienkurs, besonders bei illiquiden Micro Caps wie Defi. Das kann vielleicht manch irrationale Kursprünge erklären und in naher Zukunft auf ein Short squeeze hoffen wenn Q1 Zahlen kommen!
h
huha36, 02.05.2024 23:42 Uhr
0
Weiß jemand, warum Ethereum so explodiert ist?
H
Hubbraa, 02.05.2024 22:14 Uhr
0

Klar, weiterhin Geduld gefragt. Habe mir gerade ein Weizen aufgemacht und gleich wir entspannt Leverkusen:Rom geschaut

Rom wackelt, DEFI ist standhaft. 🍻
C
Cris11, 02.05.2024 21:09 Uhr
0
Gehts wieder a bissl aufwärts? 😄
j
jensbates, 02.05.2024 20:50 Uhr
0

🍻 Same here

Guter Mann, na dann Prost !
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 02.05.2024 20:44 Uhr
0

Klar, weiterhin Geduld gefragt. Habe mir gerade ein Weizen aufgemacht und gleich wir entspannt Leverkusen:Rom geschaut

🍻 Same here
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 $ZETA +5,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen