Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,46 EUR
+1,01 % +0,00
07:30:54 Uhr, Gettex
Kommentare 21.779
B
Boba2.0, 05.05.2024 8:37 Uhr
2

Mein günstigster EK zum aufstocken war 7 Cent. Bammel war für die 100k pcs schon dabei. Aber - Augen zu und durch!

Mein günstigster für 0,063 aber leider nur 10k Stück. Man hatte ja Monate Zeit um zu kaufen🫣. Wenn wir bei 2 Euro stehen heißt es dann wieder, hätte ich mal bei 0,5 mehr gekauft😆
H
Hubbraa, 04.05.2024 18:09 Uhr
0

Mein günstigster EK zum aufstocken war 7 Cent. Bammel war für die 100k pcs schon dabei. Aber - Augen zu und durch!

Alles richtig gemacht, sind jetzt 50 Stecken🍻😂
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.05.2024 17:41 Uhr
0
Mein günstigster EK zum aufstocken war 7 Cent. Bammel war für die 100k pcs schon dabei. Aber - Augen zu und durch!
Bold78
Bold78, 04.05.2024 12:09 Uhr
0
Ich wünschte ich hätte so Eier wie der Ken gehabt 😅
H
Hubbraa, 04.05.2024 12:04 Uhr
0

…😅 läuft also 🍻 ….jetzt hast du mir dennoch den Tag versaut, war bei Kursen unter 10 Cent zurückhaltend…hätte da eigentlich aufstocken sollen, aber Gewinn ist Gewinn…so allen ein angenehmes WOE @ Hubbraa….danke für die Lerneinheit

Nichts zu danken, wir alle helfen gerne. Ja wie du sagst unter 10 Cent hatte ich auch die Hosen voll😂🍻.
Bold78
Bold78, 04.05.2024 11:51 Uhr
0
…😅 läuft also 🍻 ….jetzt hast du mir dennoch den Tag versaut, war bei Kursen unter 10 Cent zurückhaltend…hätte da eigentlich aufstocken sollen, aber Gewinn ist Gewinn…so allen ein angenehmes WOE @ Hubbraa….danke für die Lerneinheit
H
Hubbraa, 04.05.2024 11:37 Uhr
2

Habe ich, aber earning per Share bedeutet doch Gewinn pro Aktie?! Angenommen DeFi steht nächstes Jahr bei 1 € durch 40 Cent macht einen KGV von 2,5…Zeichen 12 - 15 wäre gut, heißt also für mich…DeFi ist unterbewertet?! Oder? Gerne lass es ch mich eines besseren belehren 😎

Genau so ist es, KGV von 10 bis 20 wäre fair, manche Aktien haben auch 40, das ist aber schon sehr hoch. Kurse zwischen 5 und 10 Dollar sollten hier möglich sein.
Bold78
Bold78, 04.05.2024 11:35 Uhr
3

Habe ich, aber earning per Share bedeutet doch Gewinn pro Aktie?! Angenommen DeFi steht nächstes Jahr bei 1 € durch 40 Cent macht einen KGV von 2,5…Zeichen 12 - 15 wäre gut, heißt also für mich…DeFi ist unterbewertet?! Oder? Gerne lass es ch mich eines besseren belehren 😎

Warte mal…das würde bedeuten wenn wir ein KGV von 12 hätten mal den 0,4 Cent macht 4,80…richtig?
Bold78
Bold78, 04.05.2024 11:33 Uhr
0

Nein, hast du schon mal was vom Kurs- Gewinnverhältniss gehört? Wenn nicht dann mal Googeln

Habe ich, aber earning per Share bedeutet doch Gewinn pro Aktie?! Angenommen DeFi steht nächstes Jahr bei 1 € durch 40 Cent macht einen KGV von 2,5…Zeichen 12 - 15 wäre gut, heißt also für mich…DeFi ist unterbewertet?! Oder? Gerne lass es ch mich eines besseren belehren 😎
H
Hubbraa, 04.05.2024 11:11 Uhr
0

Der Kurs steht 40 Cent höher??!! Skål 🍻

Abkürzung ist KGV
Vancouver
Vancouver, 04.05.2024 10:48 Uhr
0
Schönes Wochenende euch allen - 😉🫡
H
Hubbraa, 04.05.2024 10:37 Uhr
0

Der Kurs steht 40 Cent höher??!! Skål 🍻

Nein, hast du schon mal was vom Kurs- Gewinnverhältniss gehört? Wenn nicht dann mal Googeln
Bold78
Bold78, 04.05.2024 10:22 Uhr
0

40 Cent Earning pro Share in 2025, weißt du was das für den Kurs bedeutet 🍻😂

Der Kurs steht 40 Cent höher??!! Skål 🍻
H
Hubbraa, 03.05.2024 21:40 Uhr
0

Na Siehste, alles wie geplant. Vertrauen Männer, vertrauen. Schaut euch meine Prognosen an…… schönes Wochenende

Läuft🍻😂
e
eierken, 03.05.2024 21:33 Uhr
0
Na Siehste, alles wie geplant. Vertrauen Männer, vertrauen. Schaut euch meine Prognosen an…… schönes Wochenende
H
Hubbraa, 03.05.2024 19:44 Uhr
1
Schönes Wochenende euch allen, und heute gibt es noch einen DEFI Freitag 🥂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen