Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4755
EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
E
Evergreen,
17.05.2024 10:40 Uhr
0
Außerdem hätte die Linie (1.april 0,90 cad) nicht wieder 0,74 kommen dürfen,sondern viel weniger,um ein M zu bilden. Die 0,74 CAD kamen , nur weil am18 . Dezember0,74 Cad das hoch war.
E
Evergreen,
17.05.2024 10:24 Uhr
0
Meistens ist die zweite M Linie höher als die erste. Wenn es einen kleinen Rücksetzer gibt, ist die 0,90 nicht mehr im Chart. Seit Januar verläuft der Kurs seitlich leicht ansteigend. Bevor das M kommt ist vorher ein steiler Anstieg und der war seit Januar nicht mehr.
Vancouver,
17.05.2024 9:56 Uhr
0
tendenz ist ja nach oben - aber die Blockaden müssen genommen werden -
Vancouver,
17.05.2024 9:55 Uhr
0
genau Evergreen - hier ist es eher so das sich der Anstieg halt eher verzögert - mit dem Rücksetzer - aber jetzt warten wir mal ab -was kommt.
E
Evergreen,
17.05.2024 9:35 Uhr
1
Doppeltop ist die M Formation. Signalisiert eine Trendumkehr zum Abwärtstrend. Dann fällt die Aktie bis zu 30 cent. Bei dem nächsten Anstieg würde die Aktie bis zu der unteren Linie M steigen und danach richtig fallen .
Das wäre sogar 4 oder 5 cent. Aber hier ist es nicht der Fall. Entscheidend ist dafür der 5 Jahres Chart oder maximal Chart und nicht der Jahreschart. 1 Jahreschart sehe ich das auch nicht.
N
NOSF56,
17.05.2024 9:17 Uhr
0
Kannst du das mit dem Doppeltop mal erklären? Mir ist dabei nicht ganz klar warum sowas schlecht ist und wie sich das dann auswirkt
G
Geranie,
17.05.2024 8:36 Uhr
0
Seba raised more money so it diluted the company’s position. We have not sold our position
Guten Morgen. Vielleicht erfahren wir mehr, wenn die Finanzergebnisse erläutert werden.
Elch1511,
17.05.2024 5:29 Uhr
0
So schönen guten Morgen 😃
Mal sehen es wäre Angerichtet für einen Defi Freitag 😀
Vancouver,
17.05.2024 4:49 Uhr
0
Guten Morgen zusammen - ein neuer Defi-Freitag startet - heisst für mich wir sollten über 0,70 USD abschliessen - das wäre gut - sonst laufen wir Gefahr in ein Doppeltop verwickelt zu werden - da hätte ich keinen Bock drauf 😏
C
Cris11,
16.05.2024 23:59 Uhr
0
Wenn man in Köpfe und deren Entscheidungen schauen könnte...wenn es nach mir ginge, dann wegen der Zukunft.
Würde für heute sagen, 30 - 40 % wegen den Zahlen, der Rest wegen der Kooperation - das Angebot dazu ist auch ein- und erstmalig.
Boys,
16.05.2024 20:24 Uhr
0
Genau bei 65 abgeprallt und jetzt nach oben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |