Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4861 EUR
-1,20 % -0,0059
20:17:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
E
Evergreen, 17.05.2024 21:27 Uhr
2

Wegen den Bierexperten? 🤣🍻

Geht doch 😂
j
jensbates, 17.05.2024 21:19 Uhr
4
Wir sind schon eine tolle Truppe, im ernst, ich wüsste auch nicht wann hier mal beleidigt wird. Ich finde euch Mega 💪
C
Cris11, 17.05.2024 20:59 Uhr
1

Das hier ist eines von den besten Börsen Forum , nur mal so am Rande erwähnt.👍

Wegen den Bierexperten? 🤣🍻
H
Hubbraa, 17.05.2024 20:55 Uhr
7
Das hier ist eines von den besten Börsen Forum , nur mal so am Rande erwähnt.👍
H
Hubbraa, 17.05.2024 20:51 Uhr
2
Gleich ist Power Hour, 🍻 euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
E
Evergreen, 17.05.2024 20:13 Uhr
0
Heute kein Bier😂
B
Boba2.0, 17.05.2024 19:25 Uhr
0

Servus zusammen, ich habe eben nachgeschaut, mein teuerster EK bei diesem Papier war 2,65€ als Nachkaufpreis. Die will ich wiederhaben! 🤪💪

Hoffe du erreichst den Kurs
M
Mirager1, 17.05.2024 19:13 Uhr
0
Ich könnte ewig nachkaufen aber mein ek liegt bei 0.29 . Was soll ich machen😇🚀
Boys
Boys, 17.05.2024 19:04 Uhr
0

ab 500 wird aufgerundet Boys 😏 fehlen noch 8

😂😂😂 die schaffen wir bis Anfang der Woche wenn es so weiter läuft haha
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 19:03 Uhr
1
ab 500 wird aufgerundet Boys 😏 fehlen noch 8
Boys
Boys, 17.05.2024 19:02 Uhr
0
Als ich hier angefangen habe waren gerade mal 200 bis 300 Kommentare ..jetzt fast 4 k haha
Boys
Boys, 17.05.2024 18:59 Uhr
0
Ich hab 20 k das reich 10 k bei 2.50 Euro und Rest durchlaufen lassen
j
jensbates, 17.05.2024 18:59 Uhr
0
@Lost_in_Space, also ich gönne sie dir 😅
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 17.05.2024 18:48 Uhr
0
Servus zusammen, ich habe eben nachgeschaut, mein teuerster EK bei diesem Papier war 2,65€ als Nachkaufpreis. Die will ich wiederhaben! 🤪💪
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 18:44 Uhr
0
wie schnell das jetzt mehr wird in meiner Defi Box -
j
jensbates, 17.05.2024 18:38 Uhr
4
Jetzt brauchen wir noch die 1 vor dem Komma beim Euro, ich wünsche uns allen das sie bald kommt ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 Strategy B -1,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen