Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4885 EUR
-1,51 % -0,0075
09:56:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 12.06.2024 14:38 Uhr
0
Kurs war doch gerade bei 1,40 ???
J
Jackomo, 12.06.2024 14:38 Uhr
0
Ich bleibe...
J
Jackomo, 12.06.2024 14:37 Uhr
0
Kurs Zieht an !!!!!!!!!!!
b
btc_weeknd, 12.06.2024 14:37 Uhr
0
15:30 Uhr wird es wohl steigen wie es aussieht nehme ich ab ;-)
j
jensbates, 12.06.2024 14:37 Uhr
0
Ich hoffe doch, bitte bleibt. Ihr seid langsam echt teil meines Alltags geworden. Fände ich schade. Also wenn es geht bleibe ich hier
J
Jackomo, 12.06.2024 14:34 Uhr
0
Moment ! Das Forum läuft doch... Infos zu DeFi und Chatten, kann man doch hier weiter machen... oder ?
B
BörsenWilli, 12.06.2024 14:30 Uhr
0
**** habe ich gerade eröffnet, könnt ihr gerne beitreten um Informationen auszutauschen
T
Tor, 12.06.2024 14:29 Uhr
0
Ich wäre auch gerne dabei bitte einladen 😀
P
Polarbär18, 12.06.2024 14:27 Uhr
0
Falles es ein neues Forum gibt oder TG / WA, wäre ich gerne auch dabei um keine Informationen zum Unternehmen zu verpassen :)
Flow123
Flow123, 12.06.2024 14:16 Uhr
0
Verstehe nicht weshalb man hier nicht normal miteinander umgeht
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:12 Uhr
0
Wär ich auch dabei oder in TG oder WA
J
Jackomo, 12.06.2024 14:11 Uhr
1
Ich fand's auch Klasse hier.... wenn neu, dann bitte eine Einladung schicken...
Boys
Boys, 12.06.2024 14:04 Uhr
1

Der ist auch nicht mehr hier!

Warum ? Wenn du was neues aufmachst kannst du mich einladen wenn du willst
S
Skyscrabber, 12.06.2024 14:01 Uhr
0
Joh, fand es auch schade. Speziell weil viele auch schon mehrere Jahre dabei sind
D
Digifunk, 12.06.2024 13:58 Uhr
0
Das ist sehr ärgerlich...ich hoffe es gab keine Beleidigungen oder so...vlt ergibt sich ein neues Forum....war doch sehr informativ von euch gescheiten Leuten
B
BettyBoo, 12.06.2024 13:56 Uhr
0
Schade, gibt es jetzt einen Ersatzkanal von dir?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
8 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen