Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4974 EUR
+1,45 % +0,0071
15:16:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
M
MeMa, 18.06.2024 9:03 Uhr
0
https://youtu.be/NWUPC7QaeyM?si=egp7TNgopPFqS31J
M
MeMa, 18.06.2024 8:58 Uhr
2
Morgen HV bei DEFI. Danach wieder Feuerwerk
S
Skar272, 18.06.2024 8:57 Uhr
0

Ich denke das wir leider wieder in Richtung 1.50- 1.60 gehn erst da werde ich wieder einkaufen

Das ist viel zu pessimistisch. Gestern Abend ging das Ding noch weit nach oben und die Leute haben leider erstmal wieder Gewinne abgestaubt
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 8:56 Uhr
0

👎

Verstehe nicht warum Du gleich so negativ reagierst 🤔😎
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:56 Uhr
1
Sodele, nachgekauft. Jetzt bitte Rebound 😉
r
ralffiestel, 18.06.2024 8:55 Uhr
0
Wichtig wäre das die 2 USD halten
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
Das würde Defi dann helfen 😉
G
GTC, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
dann warte mal schön
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18194241-trotz-performance-microstrategys-ceo-saylor-prognostiziert-bitcoin-kurs-8-millionen-us-dollar
Touames
Touames, 18.06.2024 8:49 Uhr
0
Ich denke das wir leider wieder in Richtung 1.50- 1.60 gehn erst da werde ich wieder einkaufen
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 8:42 Uhr
1
Nachkaufen fertig ✔️
R
Robin1001, 18.06.2024 8:30 Uhr
0
ins minus gedreht. Dachte ichmir , dass es heute runter geht
R
Robin1001, 18.06.2024 8:26 Uhr
0
vielleicht 10 TAge Durchschnitt das ZIel
Touames
Touames, 18.06.2024 8:24 Uhr
1
Bin erstmal mit einem großen Teil raus bin der Meinung wir sind erst mal ziemlich überkauft den Rücksetzer kaufe ich dann wieder ein
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 8:22 Uhr
0

Ich würde dir raten auf den Kurs nach 15.30 Uhr zu achten und bis mindestens 16-16.30 Uhr zu warten. Schau dir den Chart an von gestern, wann abverkauft wurde. Zudem ist dann auch der Spread besser.

Gestern ist nicht gleich 🟰 heute , wenn’s so einfach wäre 😉😅.
R
Robin1001, 18.06.2024 8:15 Uhr
0
schaut mal Monats - Chart Tradingview . € 1,784 Mega Unterstützung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VW Hauptdiskussion -2,83 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,41 %
Alle Diskussionen