Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4885 EUR
-1,51 % -0,0075
09:59:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 11:52 Uhr
0
2,50 🔋🍾🔋
N
NOSF56, 18.06.2024 11:43 Uhr
3
Heute Abend sind wir wieder bei 2,20+
Touames
Touames, 18.06.2024 11:42 Uhr
0
Ich habe heute meine Taktik geändert und bin wieder rein steuern bezahlt mehr Anteile als vorher jetzt kann es weiter gehn zu den Kanadiern 🥳
M
Mirager1, 18.06.2024 11:36 Uhr
0
Abwarten. Die große Bewegung kommt erst noch😇
D
Dividendenjäger, 18.06.2024 11:27 Uhr
0
Meine Order bei 1,75 € war leider zu niedrig angesetzt. Finde keinen guten Einstieg hier 😢
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 11:21 Uhr
0
Und da is die 2 , Geschichten ausm paulanergarten . LOL 😝
kryptomania
kryptomania, 18.06.2024 11:21 Uhr
0
Bäääng... die 2,- geknackt
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 11:11 Uhr
0
Des wird nix 🙃😂
M
Mirager1, 18.06.2024 11:08 Uhr
0

Du hast bei jedem Absturz hast du abverkauft 1,60 dann 2,50 bei dir läuft

Yep,läuft. Ich mach mal ne kauf order bei 1,50😊
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 11:04 Uhr
0
Find ich schön dort 🍺💰
W
Watopia, 18.06.2024 11:02 Uhr
3

Nicht nur kurzfristig, hab gestern unter 2 nochmal gebuttert. Heute früh zu 2,50 verkauft und vorhin wieder rein…

Geschichten aus dem Paulanergarten...🫣😬🤣🤭
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 10:58 Uhr
0
Nicht nur kurzfristig, hab gestern unter 2 nochmal gebuttert. Heute früh zu 2,50 verkauft und vorhin wieder rein…
Touames
Touames, 18.06.2024 10:56 Uhr
0
Kaufe damit jetzt ein und mal schauen ob sie uns zu den 2.20 wieder hoch schießen kurzfristig vielleicht
Touames
Touames, 18.06.2024 10:54 Uhr
0
Hab meine 1.50 Order wieder raus genommen ich denke die Kanadier nehmen unseren Dip heute erst mal mit
Boys
Boys, 18.06.2024 10:53 Uhr
0

Yep, deswegen kaufe ich jetzt nicht nach. Frühestens 1,50

Du hast bei jedem Absturz hast du abverkauft 1,60 dann 2,50 bei dir läuft
M
Mirager1, 18.06.2024 10:53 Uhr
0
Da war meine erste Position 1,55
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 VW Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 VW Hauptdiskussion -1,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,80 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen