Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Case39
Case39, 09.09.2024 20:37 Uhr
0
Defi hält sich verdammt gut. Definitv immer noch das beste Pferd in meinem "Stall".
Ase
Ase, 09.09.2024 10:07 Uhr
5
Moin, ist erfreulich aber auch erstaunlich, wie positiv DeFi angenommen wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Denke jedoch, dass auch diese Woche ähnlich rot werden wird für die Börse (noch keine Zinssenkung) und den BTC/Solana, und dass es frühstens Abends am 19.9. dreht. Aber, dass sich dann letztendlich das Verhältnis des BTC zu DeFi Kurs, dadurch sogar noch verbessert und wir noch höhere Kurse sehen werden.
m
malt, 09.09.2024 9:19 Uhr
0
Hast du richtig gemacht👍
Popgun
Popgun, 09.09.2024 9:13 Uhr
1
Ich hab nochmal zu 1.54 zugeschlagen.
Vancouver
Vancouver, 09.09.2024 9:12 Uhr
3
nichts wars mit 1,20 oder noch günstiger - da haben sich welche verzockt
Popgun
Popgun, 09.09.2024 8:32 Uhr
0
Schnell noch günstig rein oder geht's ab 15.30 noch günstiger?
Popgun
Popgun, 09.09.2024 8:31 Uhr
0
So was geht hier ab.
M
Mirager1, 07.09.2024 12:09 Uhr
1
Gespannt
M
Mirager1, 07.09.2024 12:08 Uhr
0
Ich bin wie sich btc verhält übers we, vllt hält diese Unterstützung bei 52,5 .Wenn nicht nehme ich meine order raus und korrigiere weiter nach unten
M
Mirager1, 07.09.2024 12:04 Uhr
0

Ich werde auch niemals alle Anteile verkaufen

Ist auch vollkommen ok🙂.
H
Hubbraa, 07.09.2024 11:59 Uhr
0
Ich werde auch niemals alle Anteile verkaufen
H
Hubbraa, 07.09.2024 11:58 Uhr
0

Ich habe vor diesem Markt gewarnt und klar aus meiner Sicht eine Prognose abgeben und zwar runter. Wo ist das oberflächlich? Klar gebe ich verschiedene Zahlen zum Kauf an weil ich den Markt immer wieder anpasse nach tagen. aber die Richtung hat klar gestimmt. Ich versuche auch nur den besten Einstiegspunkt zu finden

Es gibt bestimmte Punkte da wird es drehen, diese jedoch zu erwischen ist schwierig, bei unter 1,50 Euro werde ich aufstocken.
M
Mirager1, 07.09.2024 11:18 Uhr
1

Bin noch in Urlaub und kann von hier keine vernünftige Analyse machen. Analyse wie könnte auf 1,50 1,20 oder noch auf 1 Euro fallen sind für mich oberflächlich. Nächste Woche hab ich wieder meine Mittel zur Verfügung werde mal analysieren. Nichts für ungut, wir wollen alle nur Geld verdienen hier. Schönes Wochenende.

Ich habe vor diesem Markt gewarnt und klar aus meiner Sicht eine Prognose abgeben und zwar runter. Wo ist das oberflächlich? Klar gebe ich verschiedene Zahlen zum Kauf an weil ich den Markt immer wieder anpasse nach tagen. aber die Richtung hat klar gestimmt. Ich versuche auch nur den besten Einstiegspunkt zu finden
H
Hubbraa, 07.09.2024 11:02 Uhr
3

Dann mach doch mal eine😉. Ich habe Dienstag meine Prognose abgegeben und es hat genau gepasst bis jetzt . Genau so wie die mal davor. Sone kurzfristigen Prognosen finde ich persönlich viel wichtiger als defi wird mal groß und bloß abwarten. 😅. Wenn ich dir nicht schmecke dann brauchst ja nicht darauf reagieren 😉

Bin noch in Urlaub und kann von hier keine vernünftige Analyse machen. Analyse wie könnte auf 1,50 1,20 oder noch auf 1 Euro fallen sind für mich oberflächlich. Nächste Woche hab ich wieder meine Mittel zur Verfügung werde mal analysieren. Nichts für ungut, wir wollen alle nur Geld verdienen hier. Schönes Wochenende.
Ase
Ase, 07.09.2024 9:50 Uhr
0
Moin zusammen, bin seit Mittwoch raus, denn denke wir werden mit der Talfahrt der Coins, bei DeFi auch nochmal den 1-1,2 € Bereich sehen.
Ase
Ase, 07.09.2024 9:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18457779-goldman-korrektur-aktienmaerkte-16-september-treffsicherer-analyst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen