Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,438 EUR
-2,67 % -0,012
15:47:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
B
Bohnanza, 12.06.2025 20:24 Uhr
0
Echt schwierig mit anzusehen und ich denke, die politischen Geschehnissen in den USA aktuell tragen dazu bei. Ein DeFi-Freitag wäre mal wieder ganz geil.
M
Max1206, 12.06.2025 20:24 Uhr
0

Sollte für meine Prognosen Geld verlangen 🙌🏻

Eine Prognose von letzter Woche war: Entweder 3,20 oder 2,75. Sind wirklich gute Prognosen, für die man gerne bezahlen würde 😂
Touames
Touames, 12.06.2025 20:13 Uhr
0
Sollte für meine Prognosen Geld verlangen 🙌🏻
m
mannomax, 12.06.2025 20:05 Uhr
0
is nur wg dem BTC -, Neptune fällt auch , Strategy dito -ändert sich bald!!!
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2025 19:59 Uhr
0

Das mag ja alles sein. Aber ich könnte wetten, dass hier im Forum kein Einziger ist, der nach mehreren Wochen an der Nasdaq mit solchen Kursen gerechnet hat. Egal, weiter Geduld ausüben.

Da bin ich bei dir.
G
Gast-757691001, 12.06.2025 19:56 Uhr
0

Das mag ja alles sein. Aber ich könnte wetten, dass hier im Forum kein Einziger ist, der nach mehreren Wochen an der Nasdaq mit solchen Kursen gerechnet hat. Egal, weiter Geduld ausüben.

Da gebe ich dir absolut Recht!
u
uli62, 12.06.2025 19:47 Uhr
4

Ich weiß nicht, was ihr alle wollt und diskutiert, auf Dreimonatssicht 50 % im Plus. Das ist doch logisch, dass sich das Ding irgendwann wieder neu justiert und einpegelt. Das ist doch keine Einbahnstraße hier!

Das mag ja alles sein. Aber ich könnte wetten, dass hier im Forum kein Einziger ist, der nach mehreren Wochen an der Nasdaq mit solchen Kursen gerechnet hat. Egal, weiter Geduld ausüben.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.06.2025 19:36 Uhr
1
Ich weiß nicht, was ihr alle wollt und diskutiert, auf Dreimonatssicht 50 % im Plus. Das ist doch logisch, dass sich das Ding irgendwann wieder neu justiert und einpegelt. Das ist doch keine Einbahnstraße hier!
S
Störchebande, 12.06.2025 19:15 Uhr
0
Und der Aktionär schrieb kürzlich: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/defi-technologies-5000-aktie-hat-noch-viel-mehr-potenzial-20380739.html
S
Störchebande, 12.06.2025 19:12 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/reflexivity-research-eine-tochtergesellschaft-von-defi-technologies-gibt-strategische-partnerschaft-mit-beluga-bekannt-302478150.html
S
Störchebande, 12.06.2025 19:11 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-berechtigte-zweifel-799266

Börse Express schreibt: „Der DeFi-Spezialist zeigte zuletzt eine volatile Kursentwicklung. Gestern eröffnete die Aktie mit einem deutlichen Gap nach unten bei 3,19 US-Dollar, nachdem sie zuvor bei 3,31 US-Dollar geschlossen hatte. Im Tagesverlauf konnte das Papier etwas Boden gutmachen und schloss bei 3,26 Dollar bei einem Handelsvolumen von 315.636 Aktien. Analysten erhöhen Kursziele Trotz der jüngsten Schwächephase zeigen sich Research-Häuser weiterhin bullish: HC Wainwright hob das Kursziel bereits Mitte Mai von 4,50 auf 5,50 Dollar an Maxim Group erhöhte ihre Erwartung sogar von 6,50 auf 7,00 Dollar Diese Bewertungssteigerungen deuten auf anhaltendes Vertrauen in die langfristige Wachstumsperspektive hin.“
N
Nikhasnoclue, 12.06.2025 19:09 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-berechtigte-zweifel-799266

Solche Art Artikel sind gefühlt alle gleich geschrieben finde ich immer. Liest sich immer so als hätte es ein Bot geschrieben 😆
S
Störchebande, 12.06.2025 19:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/defi-technologies-aktie-joker/
S
Störchebande, 12.06.2025 19:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-berechtigte-zweifel-799266
J
Jackomo, 12.06.2025 18:51 Uhr
0
Für Alle die Unsicher, Nervös, Angst uvm haben. Bitte liest euch das mal durch ! DEFI Technologies-Aktie befindet sich in einem scharfen Abwärtstrend. Aus dem Chartbild lässt sich nicht ablesen, wo sie einen Boden finden könnte. Dass man als Anleger angesichts des brutalen Abverkaufs die Nerven verlieren kann, ist angesichts dessen verständlich. Doch solche Panikanfälle sollte man meiner Meinung nach unbedingt vermeiden und erst den Kopf einschalten, bevor man seinen Emotionen nachgibt und den Verkaufsknopf drückt. DEFI Technologies ist und bleibt ein breit aufgestelltes, sehr diversifiziertes Unternehmen im Krypto-Sektor, das wachsende Umsätze verzeichnet und Gewinne erwirtschaftet. Daran hat sich binnen einer Woche absolut nichts verändert. Der Krypto-Sektor ist nun mal extrem volatil, und wer hier investiert hat oder es jetzt tun will, der muss sich dieses Risikos immer bewusst sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,11 %
9 Germany 40 Prognose -1,28 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,99 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen