Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4725
EUR
-3,57 % -0,0175
17:47:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
G
Gast-757691001,
25.06.2025 17:38 Uhr
0
Wenn jemand behauptet, VanEck würde verkaufen – das ist falsch. Die Daten zeigen klar: VanEck baut auf, nicht ab. Das spricht gegen eine große Wakening der Aktie – eher im Gegenteil.
Der DAPP VanEck … kaufte drei Tage in Folge DEFT‑Aktien und besitzt nun 2.952.300 Aktien.
u
uli62,
25.06.2025 17:28 Uhr
0
Geht das nicht aus der Tabelle vor ca. 3 Stunden bei ceo.ca hervor ? Falls du sie gesehen hast.
Gast-757691001,
25.06.2025 17:22 Uhr
1
Ich habe keine seriösen Quellen gefunden, die einen tatsächlichen VanEck-Verkauf über 10 % bestätigen. Im Gegenteil: Die Integration in den VanEck‑ETF (DAPP) spricht eher für zusätzliche Käufe und institutionelles Vertrauen – nicht für Abverkäufe.
M
Bob...,
25.06.2025 17:17 Uhr
0
Naja vaneck hat 10% seine Anteile verkauft stellt sich die Frage warum
m
mannomax,
25.06.2025 16:24 Uhr
0
irgendwie schafft es die Aktie nicht wirklich out zu performen
M
Mirager1,
25.06.2025 15:51 Uhr
5
Ich hätte nicht gedacht das defi es so schwer hat um nasdaq zu punkten.
Phoenix2021,
25.06.2025 15:49 Uhr
0
Kraken katapultiert das Unternehmen in eine Liga mit Apple, Tesla und Nvidia.
Ganz Nett mit solchen Größen genannt zu werden 😎
r
ralffiestel,
25.06.2025 15:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
u
uli62,
25.06.2025 11:59 Uhr
0
Behauptet ja auch keiner. Nur kaufen müssten sie halt mal, kaufen !
Pimmka,
25.06.2025 11:53 Uhr
0
Wenn immer wieder Nachrichten auf Börsen-Seiten aufkommen und sogar "der Aktionär" (Bild-Zeitung der Börsenwelt) immer wieder über Defi berichtet, kann mir eigentlich keiner erzählen, dass DEFI bei Institutionen nicht bekannt ist. 😉
P
Pimmka,
25.06.2025 11:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
G
Gast-757691001,
25.06.2025 9:37 Uhr
0
Hier habt ihr etwas Lesestoff zum Thema RWA, eine zukünftige weitere Einnahmenquelle von DeFi in einem Multibillionenmarkt. Stablecoins hierbei sind das Zahlungsmittel, Tausch von Fiat in SC. Somit kann man an sämtlichen realen Vermögenswerten digitale Anteile durch die Tokenisierung besitzen u. interagieren. BTQ könnte hierbei eine Rolle spielen, was die Stabilität, Sicherheit u. Anfälligkeit betrifft: https://www.coinbase.com/de/learn/crypto-glossary/what-are-real-world-assets-rwa
Wenn das wirklich so kommt, steckt da richtig Potenzial drin – auch wenn’s erstmal alles noch kompliziert klingt. Aber das ist nicht einfach nur Zukunftsmusik.
Cris11,
25.06.2025 9:12 Uhr
1
Hier habt ihr etwas Lesestoff zum Thema RWA, eine zukünftige weitere Einnahmenquelle von DeFi in einem Multibillionenmarkt.
Stablecoins hierbei sind das Zahlungsmittel, Tausch von Fiat in SC. Somit kann man an sämtlichen realen Vermögenswerten digitale Anteile durch die Tokenisierung besitzen u. interagieren. BTQ könnte hierbei eine Rolle spielen, was die Stabilität, Sicherheit u. Anfälligkeit betrifft:
https://www.coinbase.com/de/learn/crypto-glossary/what-are-real-world-assets-rwa
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,12 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Virgin Galactica | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | Alle Diskussionen |