Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4755
EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11,
18.07.2025 20:28 Uhr
0
“By establishing clear, actionable rules for stablecoins and digital assets, the Genius Act unlocks broader adoption by traditional institutions and brings much-needed trust and transparency to the sector…” - Andrew Forson, President
J
Jackomo,
18.07.2025 12:07 Uhr
0
Egal wie wo oder was... halte die 10 Jahre und dann wird Kasse gemacht 💎
W
Watopia,
18.07.2025 10:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gnw-news--valour-steigt-mit-hbar--und-icp-staking-etps-an-der-six-swiss-exchange-in-den-schweizer-markt-ein/4837269/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Cris11,
18.07.2025 10:07 Uhr
0
Wird im roten Büchlein unter Punkt Fehlinformationen vermerkt: "Pyroboy zündet kryptischen Sprengstoff - Bombe zu früh geplatzt".
P
Pimmka,
18.07.2025 10:06 Uhr
0
Nur kurzers Strohfeuer (bis jetzt)
Touames,
18.07.2025 10:01 Uhr
0
Spätestens nächste Woche wird es für uns spannend finde ich wenn man sich den wochenchart ansieht.wird der magd nächste Woche kreuzen geht es auch hier richtig los
Pyroboy,
18.07.2025 9:48 Uhr
1
Das stimmt... War einfach ausversehen eine Fehlinformation meinerseits, ich hatte das für mich anders verstanden bzw wahrgenommen 😄
P
Pimmka,
18.07.2025 9:39 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-us-repraesentantenhaus-winkt-historisches-gesetzespaket-durch-20383428.html Alles klar.... War mein Fehler. Tut mir leid das ich falsche Infos rausgegeben habe bzw mich nicht genug schlau gemacht habe ! Aber diese Artikel spricht ja zumindest schon mal davon das der Genius Act jetzt nur noch bei Trump vorgelegt werden muss ☝️
Ja, aber die letzte Abstimmung war gestern Abend
Pyroboy,
18.07.2025 8:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-us-repraesentantenhaus-winkt-historisches-gesetzespaket-durch-20383428.html
Alles klar.... War mein Fehler. Tut mir leid das ich falsche Infos rausgegeben habe bzw mich nicht genug schlau gemacht habe !
Aber diese Artikel spricht ja zumindest schon mal davon das der Genius Act jetzt nur noch bei Trump vorgelegt werden muss ☝️
Pimmka,
17.07.2025 16:05 Uhr
0
Nee, die letzte Entscheidung, welche knapp durchgegangen war, war nur eine Abstimmung darüber, ob im Kongress abgestimmt werden darf...
C
Cris11,
17.07.2025 15:20 Uhr
0
Scheinbar doch noch nicht...
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/im-zweiten-anlauf-us-kongress-stimmt-fuer-krypto-gesetze-211671/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |