Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Leute, reißt euch mal am Riemen! Wie oft wollt ihr dieses Geheule und mit Vergleichen jetzt noch weitermachen? Weil auch noch unterschiedliche Geschäftsmodelle dahinter stehen man kann Firma A nicht mit Firma B 1 zu 1 vergleichen. Mir ist eher wie eine tibetanische Gebetsmühle hier. Wenn das jetzt nicht auf der Stelle aufhört und sich weitesgehend auf konstruktive Informationen zum Aktienwert beschränkt gibt es Konsequenzen. Ich lasse mir das Forum hier nicht zumüllen. Diejenigen, die nur kritisieren und jammern wollen, können ja selber noch eines explizit dafür aufmachen. Hoffe ihr habt diese eindringliche Botschaft verstanden! Lieber einen Tag Null Beiträge als 30 Beiträge zu lesen, in denen nur gejammert wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,90 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 4 | Space X | -3,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,98 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 3 | Space X | -3,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,89 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |