Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,472
EUR
-3,67 % -0,018
19:12:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Max1206,
30.09.2025 18:13 Uhr
0
Werden wahrscheinlich heute auch bei ca. 2 USD schließen und morgen wieder in die andere Richtung drehen
M
M
S
Lost_in_Space,
30.09.2025 17:48 Uhr
2
Uli, du solltest wissen dass wir als Kleinaktionäre nie zur richtigen Zeit die relevanten Informationen bekommen, das wird sich auch nicht und nie ändern. Riecher musst du haben ob du kaufst, verkaufst oder hältst. Niemand hier kann dir helfen, es ist bei dir selbst. Jammern und klagen macht nicht besser, nervt nur und verunsichert andere.
Ich vergleiche es mit Großunternehmen die sich von Mitarbeitern - warum auch immer - trennen. Der betroffene Mitarbeiter erfährt es erst wenn er nichts mehr ändern kann.
Störchebande,
30.09.2025 17:47 Uhr
0
Obwohl ich auch gejammert habe, habe ich heute nochmal nachkauft.
uli62,
30.09.2025 17:41 Uhr
0
In die Zukunft kann eh niemand sehen, obwohl es bei manchen hier so rüber kommt. Ich wäre ja schon froh eine Erklärung dafür zu bekommen, warum wir da stehen, wo wir stehen.
T
T_Ripple_X,
30.09.2025 17:41 Uhr
0
https://ceo.ca/DEFI
H
Nikhasnoclue,
30.09.2025 17:33 Uhr
0
Ich überlese schon gewisse Beiträge, aber ein Name ist mir sehr bekannt ,der jammert immer rum, seit Monaten, wundert mich nicht !
Y
Younes.Ouis,
30.09.2025 17:32 Uhr
2
Ja bitte wir brauchen hier nur saubere und objektive kommentare. Die Stimmung und Faktenlage ist ja eher positiv aber ein paar wenige Pessimisten spamen uns mit ihrer negativen Einstellung hier voll weil sie es nicht aushalten wenn der Kurs fällt. Seht es als Gelegenheit nachzukaufen.
H
Hubbraa,
30.09.2025 17:27 Uhr
3
3 jammern hier nur rum und es ist unerträglich , Anfänger, T_Ripple_X und uli62. Wenn das nicht aufhört fliegt ihr hier raus und könnt euch im anderem Forum ausheulen. Jetzt reichts endgültig.
S
Störchebande,
30.09.2025 17:23 Uhr
3
Hmm. Die Presse bewertet die Strategie positiv. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Kurs dem folgt.
S
Störchebande,
30.09.2025 17:22 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/defi-technologies-aktie-kapital-explosion/642637
S
Störchebande,
30.09.2025 17:21 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/defi-technologies-aktie-100-millionen-dollar-coup
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,78 % | Alle Diskussionen |