Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
MCRiddick
MCRiddick, 31.10.2025 9:11 Uhr
0
Leute wir sind im der Korrektur der 2. Danach folgt Welle 3. Bleibt entspannt.
N
Nikhasnoclue, 31.10.2025 8:38 Uhr
2

Gestern haben noch alle geweint 🤣

Werden sie gleich auch wieder da mache ich mir keine Sorgen
Soti1
Soti1, 31.10.2025 8:13 Uhr
0
Ab heute nicht mehr
R
R2D2Performance, 31.10.2025 8:11 Uhr
0
Gestern haben noch alle geweint 🤣
Soti1
Soti1, 31.10.2025 7:59 Uhr
0
Wir sind doch gerade am Anfang
s
steku1407, 31.10.2025 7:54 Uhr
0
Nachkaufchance verpasst:(
Soti1
Soti1, 31.10.2025 7:53 Uhr
0
Mir liegt es auf der Zunge Emojis only
M
Moin68, 31.10.2025 7:52 Uhr
0
Na daß sieht doch heute erstmal gut aus 🙂
Soti1
Soti1, 31.10.2025 7:51 Uhr
0
Ein super defi Freitag
S
Störchebande, 31.10.2025 7:48 Uhr
0
Vielleicht wird es heute mal endlich wieder ein Defi-Freitag.
S
Störchebande, 31.10.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen. Schöner Sprung nach oben von gestern. Freue mich, dass ich gestern nochmal nachgekauft habe.
B
Bengel, 30.10.2025 23:01 Uhr
0

Über 16 Millionen gehandelte Aktien heute

Sieht an der Nasdaq auch nicht mehr ganz so schlimm aus nach Börsenschluss.tzd harter Tag .Tzd passt die Bewertung hinten und vorne nicht hier .Da der November und Dezember immer zu den besten Monaten gehörten wäre das hier ein schöner Anlauf jetzt 😉
O
Offenesfenster, 30.10.2025 22:46 Uhr
0
Über 16 Millionen gehandelte Aktien heute
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 30.10.2025 19:45 Uhr
5
Wer von 5 Cent zu €4 und ebbes steigen kann schafft auch von €1,50 zu €10,— wenn das Umfeld passt. Das unternehmerische Risiko für DeFi betrachte ich aktuell als das geringste „Problem“.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 19:42 Uhr
0
Das erklärt vor allem nicht den Aktienkurs aktuell 🤔
R
R2D2Performance, 30.10.2025 19:40 Uhr
0

Valour ist schuldenfrei ,Defi hat glaub ich 6 Millionen noch an Schulden rumliegen

Naja was sind 6 mio 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen