Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 05.04.2024 21:37 Uhr
0
So Jungs und Mädels bei 100 Euro pro Aktie bin ich draußen und verlassen Deutschland zurück in die Heimat haha
H
Hubbraa, 05.04.2024 19:12 Uhr
0

Da sind die 0,9C$ ne harte Nuss. Dachte 1C$ müssten doch drin sein?

Denke eher dass wir nochmal die 0,8 oder auch die 0,77 testen
M
MeMa, 05.04.2024 18:56 Uhr
3

Bin aktuell mehr als zufrieden.

Jetzt noch die 0.60 halten und wir haben ein super Wochenende.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 05.04.2024 18:26 Uhr
3
Bin aktuell mehr als zufrieden.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.04.2024 16:42 Uhr
0
Da sind die 0,9C$ ne harte Nuss. Dachte 1C$ müssten doch drin sein?
Boys
Boys, 05.04.2024 16:32 Uhr
0

Steigt drüben in CA 💪

Schieb mal ein paar Aktien rüber,du hast zu viel haha und zu viel Einfluss
S
Skyscrabber, 05.04.2024 16:28 Uhr
0
Ja, sehr schön. Volumen hier deutlich niedriger als die letzten Tage und trotzdem steigt 🙂
H
Hubbraa, 05.04.2024 16:18 Uhr
0

Schönes Wetter =DeFi Freitag 🍻 😀

Scheint so als würde es einer werden.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 05.04.2024 15:39 Uhr
3
Steigt drüben in CA 💪
C
Cris11, 05.04.2024 15:34 Uhr
0
Ich erinnere mich noch, vor einigen Jahren haben im TG immer wieder mal Afrikaner angefragt, wo und wie man DeFi in Afrika kaufen kann.
Vancouver
Vancouver, 05.04.2024 15:33 Uhr
0

Schönes Wetter =DeFi Freitag 🍻 😀

ja - wenn du da bist - dann ist erst Defi- Freitag, Elch ;-)
Vancouver
Vancouver, 05.04.2024 15:32 Uhr
0

Wusstet ihr, dass DeFi in Simbabwe gelisted ist? 😄

die wissen halt was gut ist ;-)
C
Cris11, 05.04.2024 15:18 Uhr
0
Wusstet ihr, dass DeFi in Simbabwe gelisted ist? 😄
e
eierken, 05.04.2024 14:58 Uhr
0
Da freut man sich doch auf Mai oder?
Elch1511
Elch1511, 05.04.2024 14:32 Uhr
0
Schönes Wetter =DeFi Freitag 🍻 😀
H
Hubbraa, 05.04.2024 13:18 Uhr
0

Also wenn das Ask bei 0,93 bleibt in Übersee dann wird's noch ein Defi Freitag😛

Die wären doch blöd wenn sie unter 0,90 eine Aktie hergeben würden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Hyperscale Data -9,61 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Hyperscale Data -9,61 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen