Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,448 EUR
+3,13 % +0,014
08:41:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 21.779
S
Skyscrabber, 09.04.2024 7:03 Uhr
0
Moin, Q1 war Mitte Mai,oder?
Vancouver
Vancouver, 09.04.2024 4:57 Uhr
4
Guten Morgen Männer und an die Mädels - Bitcoin ist am überlegen ob er die 66000 Euro Marke nehmen soll . das gleiche auch bei Ether mit der 3500 er Marke. Und Defi bereitet sich auf die Ergebnisse der Q1 Zahlen vor. dann werden wir sehen was das Reh macht .
C
Cris11, 08.04.2024 21:47 Uhr
0
Klingt nach einem rehspringenden Känguruh 😂
Julia2202
Julia2202, 08.04.2024 21:37 Uhr
0
Ruhig bleiben... Das wird schon, das Reh springt hoch, das Reh springt weit , warum es hat ja Zeit!! 😉 LG
H
Hubbraa, 08.04.2024 21:12 Uhr
1

Und dann wird wieder gepieselt? 🤣😂

Erst ab 2 Euro😂
C
Cris11, 08.04.2024 20:59 Uhr
0
Und dann wird wieder gepieselt? 🤣😂
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 20:57 Uhr
0

Noch läppische 5 Cent, ne Menge Holz für dich😅

Gegen mehr verweigere ich mich nicht 🤗
H
Hubbraa, 08.04.2024 20:50 Uhr
0

Du hast Recht 😊

Noch läppische 5 Cent, ne Menge Holz für dich😅
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 20:35 Uhr
0

Die wird doch noch heute den CAD Dollar in Angriff nehmen

Du hast Recht 😊
H
Hubbraa, 08.04.2024 20:08 Uhr
1
Die wird doch noch heute den CAD Dollar in Angriff nehmen
Chris893
Chris893, 08.04.2024 18:17 Uhr
0
Ok danke. Wieder was gelernt 😉
M
Mirager1, 08.04.2024 18:15 Uhr
0
Durch den spread
M
Mirager1, 08.04.2024 18:15 Uhr
0
Für mich eher zum Kauf, weil man dann nicht gleich so viel Verlust hat
M
Mirager1, 08.04.2024 18:14 Uhr
0
Ein enger spread lockt zum Kauf ,aber auch zum Verkauf. So und so
M
Mirager1, 08.04.2024 18:08 Uhr
0
Das bedeutet das das Angebot und die Nachfrage hoch sind. Spricht eher für ein angesagtes Unternehmen. Also gut für uns. 2 Vorteil man kriegt den Kurs schneller in den positiven Bereich
Chris893
Chris893, 08.04.2024 17:45 Uhr
0

Der Spread geht gegen Null, das gefällt mir!

Woran liegt das und hat das eine Bedeutung für uns?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen