Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,45 EUR
-8,16 % -0,04
10:52:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 17.05.2024 22:09 Uhr
0
Eine fette grüne Wochenkerze mit winzigen Docht 💪
H
Hubbraa, 17.05.2024 22:05 Uhr
3
Das war ne super Woche, von 0.80 CAD auf 1.05 CAD hoch , Schlusskurs der Woche 1.03 CAD
D
Dimaj, 17.05.2024 22:03 Uhr
0
1 CAD hat gehalten, schönes Wochenende euch allen
Senf44
Senf44, 17.05.2024 21:29 Uhr
0
Prost und schönes Wochenende 🍺
E
Evergreen, 17.05.2024 21:27 Uhr
2

Wegen den Bierexperten? 🤣🍻

Geht doch 😂
j
jensbates, 17.05.2024 21:19 Uhr
4
Wir sind schon eine tolle Truppe, im ernst, ich wüsste auch nicht wann hier mal beleidigt wird. Ich finde euch Mega 💪
C
Cris11, 17.05.2024 20:59 Uhr
1

Das hier ist eines von den besten Börsen Forum , nur mal so am Rande erwähnt.👍

Wegen den Bierexperten? 🤣🍻
H
Hubbraa, 17.05.2024 20:55 Uhr
7
Das hier ist eines von den besten Börsen Forum , nur mal so am Rande erwähnt.👍
H
Hubbraa, 17.05.2024 20:51 Uhr
2
Gleich ist Power Hour, 🍻 euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
E
Evergreen, 17.05.2024 20:13 Uhr
0
Heute kein Bier😂
B
Boba2.0, 17.05.2024 19:25 Uhr
0

Servus zusammen, ich habe eben nachgeschaut, mein teuerster EK bei diesem Papier war 2,65€ als Nachkaufpreis. Die will ich wiederhaben! 🤪💪

Hoffe du erreichst den Kurs
M
Mirager1, 17.05.2024 19:13 Uhr
0
Ich könnte ewig nachkaufen aber mein ek liegt bei 0.29 . Was soll ich machen😇🚀
Boys
Boys, 17.05.2024 19:04 Uhr
0

ab 500 wird aufgerundet Boys 😏 fehlen noch 8

😂😂😂 die schaffen wir bis Anfang der Woche wenn es so weiter läuft haha
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 19:03 Uhr
1
ab 500 wird aufgerundet Boys 😏 fehlen noch 8
Boys
Boys, 17.05.2024 19:02 Uhr
0
Als ich hier angefangen habe waren gerade mal 200 bis 300 Kommentare ..jetzt fast 4 k haha
Boys
Boys, 17.05.2024 18:59 Uhr
0
Ich hab 20 k das reich 10 k bei 2.50 Euro und Rest durchlaufen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
7 Palantir -0,37 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Palantir -0,63 %
5 Security der nächsten Generation -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen