Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4685 EUR
-4,39 % -0,0215
22:51:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 18.05.2024 3:41 Uhr
5
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/defi-technologies-inc-gibt-die-finanzergebnisse-fuer-q1-2024-bekannt-erzielt-sein-bisher-staerkstes-finanzquartal-mit-einem-rekordumsatz-von-13-4-millionen-c-einem-operativen-nettogewinn-von-5-3-13529839
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 17.05.2024 22:58 Uhr
0
Sind doch nur Zahlen 😉
H
Hubbraa, 17.05.2024 22:09 Uhr
0
Eine fette grüne Wochenkerze mit winzigen Docht 💪
H
Hubbraa, 17.05.2024 22:05 Uhr
3
Das war ne super Woche, von 0.80 CAD auf 1.05 CAD hoch , Schlusskurs der Woche 1.03 CAD
D
Dimaj, 17.05.2024 22:03 Uhr
0
1 CAD hat gehalten, schönes Wochenende euch allen
Senf44
Senf44, 17.05.2024 21:29 Uhr
0
Prost und schönes Wochenende 🍺
E
Evergreen, 17.05.2024 21:27 Uhr
2

Wegen den Bierexperten? 🤣🍻

Geht doch 😂
j
jensbates, 17.05.2024 21:19 Uhr
4
Wir sind schon eine tolle Truppe, im ernst, ich wüsste auch nicht wann hier mal beleidigt wird. Ich finde euch Mega 💪
C
Cris11, 17.05.2024 20:59 Uhr
1

Das hier ist eines von den besten Börsen Forum , nur mal so am Rande erwähnt.👍

Wegen den Bierexperten? 🤣🍻
H
Hubbraa, 17.05.2024 20:55 Uhr
7
Das hier ist eines von den besten Börsen Forum , nur mal so am Rande erwähnt.👍
H
Hubbraa, 17.05.2024 20:51 Uhr
2
Gleich ist Power Hour, 🍻 euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
E
Evergreen, 17.05.2024 20:13 Uhr
0
Heute kein Bier😂
B
Boba2.0, 17.05.2024 19:25 Uhr
0

Servus zusammen, ich habe eben nachgeschaut, mein teuerster EK bei diesem Papier war 2,65€ als Nachkaufpreis. Die will ich wiederhaben! 🤪💪

Hoffe du erreichst den Kurs
M
Mirager1, 17.05.2024 19:13 Uhr
0
Ich könnte ewig nachkaufen aber mein ek liegt bei 0.29 . Was soll ich machen😇🚀
Boys
Boys, 17.05.2024 19:04 Uhr
0

ab 500 wird aufgerundet Boys 😏 fehlen noch 8

😂😂😂 die schaffen wir bis Anfang der Woche wenn es so weiter läuft haha
Vancouver
Vancouver, 17.05.2024 19:03 Uhr
1
ab 500 wird aufgerundet Boys 😏 fehlen noch 8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen