Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4901
EUR
-0,39 % -0,0019
19:06:58 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
G
Geranie,
18.05.2024 14:44 Uhr
0
@Boba2.0 danke für das Angebot zur Fragenstellung. Ich hätte tatsächlich 3 Fragen. 1. Gibt es Pläne eines Aktienrückkaufs 2. woher kommen die Gelder für die Tilgung der 19,5 Millionen und 3. wie funktionier Defi- Alpha? Sollte schon jetzt jemand eine Antwort haben, gerne…. Ich möchte es nur verstehen. Ansonsten schöne Pfingsten 😉
Vancouver,
18.05.2024 14:28 Uhr
0
in dieser positiven Stimmung wünsch ich uns dann ein schönes langes Wochenende - 🍻
e
eierken,
18.05.2024 13:05 Uhr
4
Hey Männer. Was hatte ich prognostiziert? Ok war auch nicht schwer. Jetzt werden viele aufmerksam bei über 1 usd. Dann kann es sehr schnell gehen. Drin bleiben, nachkaufen und genießen. Prost an die Bierfreunde hier im Chat. Uns allen viel Glück.
v
vergeigt,
18.05.2024 10:39 Uhr
0
Danke Boba2.0, Ich schließe mich an. Tolle Truppe dieses Forum, prima
B
Boba2.0,
18.05.2024 8:42 Uhr
0
https://www.cboe.ca/en/live/security-activity/DEFI#!/chart
v
vergeigt,
18.05.2024 8:36 Uhr
0
Hallo in die Runde. Hat mir vielleicht jemand den Link zum Kurs in Kanada. Danke Euch. Weiterhin viel Erfolg
B
Boba2.0,
18.05.2024 8:22 Uhr
0
Die Fragen von Aufnahme schwer verständlich, habe das Gefühl dass die meisten das Geschäftsmodell noch gar nicht verstehen😆 der Anwesenden. Russel erwähnt immer wieder in den interview das ein Blackrock, Fidelity so ein Geschäftsmodell früher oder später versuchen aufzukaufen.
B
Boba2.0,
18.05.2024 8:20 Uhr
1
https://youtu.be/GNZ_zUzjLQ4?si=37J2kYhliH76Krfr
Investor webinar vor ein oder zwei Wochen. Ein paar "neue" Fakten. VC 3iq Position verkauft mit 800% Gewinn. Middle East im Juli, August sollten die ETPs platziert sein! Russel pushed share price. Vorstand, er und Familie kaufen😁. 2 Dollar sollen schnell erreicht werden für ein potentielles uplisting in US. Auditor Kosten dafür in US ungefähr eine million dollar.
Boys,
18.05.2024 3:41 Uhr
5
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/defi-technologies-inc-gibt-die-finanzergebnisse-fuer-q1-2024-bekannt-erzielt-sein-bisher-staerkstes-finanzquartal-mit-einem-rekordumsatz-von-13-4-millionen-c-einem-operativen-nettogewinn-von-5-3-13529839
Lost_in_Space,
17.05.2024 22:58 Uhr
0
Sind doch nur Zahlen 😉
H
Hubbraa,
17.05.2024 22:09 Uhr
0
Eine fette grüne Wochenkerze mit winzigen Docht 💪
H
Hubbraa,
17.05.2024 22:05 Uhr
3
Das war ne super Woche, von 0.80 CAD auf 1.05 CAD hoch , Schlusskurs der Woche 1.03 CAD
D
Dimaj,
17.05.2024 22:03 Uhr
0
1 CAD hat gehalten, schönes Wochenende euch allen
Senf44,
17.05.2024 21:29 Uhr
0
Prost und schönes Wochenende 🍺
E
j
jensbates,
17.05.2024 21:19 Uhr
4
Wir sind schon eine tolle Truppe, im ernst, ich wüsste auch nicht wann hier mal beleidigt wird. Ich finde euch Mega 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,73 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,33 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,82 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,30 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,91 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,03 % | Alle Diskussionen |