Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Hallo @Boba2.0, mich würde noch etwas interessieren, das nur mittelbar mit DeFi zu tun hat. Es geht um das vor nicht allzu langer Zeit gegründete Unternehmen BTQ TECHNOLOGIES. In einer Veröffentlichung von BTQ wurde ein Nicolas Roussy Newton erwähnt; ich war davon ausgegangen, dass "unser" DeFi-Roussy Newton, also Olivier, an BTQ beteiligt ist. Jetzt würde mich mal interessieren: Hat man sich bei BTQ vertan und statt "Olivier" versehentlich "Nicolas" geschrieben? Oder ist Nicolas evtl. ein Bruder von Olivier? Und - ist Olivier nun an BTQ beteiligt, und wenn ja, in welcher Funktion? Meine Meinung ist: Wenn wir bei DeFi ein so fähiges Personal haben, wie es der Fall ist, dann könnte man sich jetzt in der Frühphase auch bei BTQ positionieren, wenn dort dieselben Leute mitmischen. Bei BTQ geht es um Quantencomputing, auch ein sehr spannendes Zukunftsthema. Wäre sehr erfreut über Aufklärung!
Hallo @Boba2.0, mich würde noch etwas interessieren, das nur mittelbar mit DeFi zu tun hat. Es geht um das vor nicht allzu langer Zeit gegründete Unternehmen BTQ TECHNOLOGIES. In einer Veröffentlichung von BTQ wurde ein Nicolas Roussy Newton erwähnt; ich war davon ausgegangen, dass "unser" DeFi-Roussy Newton, also Olivier, an BTQ beteiligt ist. Jetzt würde mich mal interessieren: Hat man sich bei BTQ vertan und statt "Olivier" versehentlich "Nicolas" geschrieben? Oder ist Nicolas evtl. ein Bruder von Olivier? Und - ist Olivier nun an BTQ beteiligt, und wenn ja, in welcher Funktion? Meine Meinung ist: Wenn wir bei DeFi ein so fähiges Personal haben, wie es der Fall ist, dann könnte man sich jetzt in der Frühphase auch bei BTQ positionieren, wenn dort dieselben Leute mitmischen. Bei BTQ geht es um Quantencomputing, auch ein sehr spannendes Zukunftsthema. Wäre sehr erfreut über Aufklärung!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,96 % | Alle Diskussionen |