Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,50185 EUR
+2,00 % +0,00985
17:02:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 21.05.2024 16:22 Uhr
0
Heutiges Tages plus aktuell 26K€ 😁🍺
Popgun
Popgun, 21.05.2024 16:22 Uhr
0
1.25 CAD. 💥
M
MeMa, 21.05.2024 16:21 Uhr
0
Hammer
M
MeMa, 21.05.2024 16:21 Uhr
0
Krass
Boys
Boys, 21.05.2024 16:20 Uhr
0
Was geht da ab jeden Tag 1000 Euro
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 21.05.2024 16:15 Uhr
0
WOW 🚀
Popgun
Popgun, 21.05.2024 15:57 Uhr
2
Dip genutzt. Nun kanns weitergehen. 🍻
E
Evergreen, 21.05.2024 14:25 Uhr
0
Die Dreiecke sind nicht schwer festzustellen. Dafür braucht man nur auf den 5 Jahreschart oder maximal Chart schauen. Siehe Maximalchart 12. Juni 21 dort war ein großer Wiederstand bei 0,69 CAD. nächster Wiederstand ist der 20 September 21 bei 1,79 cad . Dort wird sich das nächste Dreieck bilden .
E
Evergreen, 21.05.2024 14:10 Uhr
0
Ich habe es bei mehreren Aktien beobachtet. Ich bin nicht deswegen bei 0,20€ eingestiegen und kurzfristig bei 0,48€ ausgestiegen. Aber bei der Korrektur von 0,50€ auf 0,34€ war Börse de an ersten Stelle 😅. Nun ja ich wusste bei 0,30€ schon,dass es ein Wimpel Chart ist( Rechtwinklige Dreiecke). Es ist ein Bullchart. Natürlich wird der Kurs erstmal deutlich anziehen. Das nächste Dreieck kommt ganz sicher. Ich rechne mit 1,80 cad
M
Mirager1, 21.05.2024 13:48 Uhr
0
Wo guckt ihr nach Käufe und Verkäufe an einem tag
E
Evergreen, 21.05.2024 13:46 Uhr
0
Habe das Gefühl,sobald die Börse de , Börsennews und Wallstreet an erster Stelle der Seite ist, läuft es nicht . Sobald OnVista oder Finanz net an erster Stelle der Seite ist, habe ich ein gutes Gefühl .😂
D
Dimaj, 21.05.2024 13:34 Uhr
0

Will nachkaufen. Warte auf nen Dipchen.

Jetzt
H
Hubbraa, 21.05.2024 13:03 Uhr
0

Vielleicht geht noch mehr. 😁

Nach oben geht noch mehr🤣
Popgun
Popgun, 21.05.2024 12:55 Uhr
0
Vielleicht geht noch mehr. 😁
H
Hubbraa, 21.05.2024 12:31 Uhr
0

Will nachkaufen. Warte auf nen Dipchen.

Jetzt
Popgun
Popgun, 21.05.2024 11:45 Uhr
0
Will nachkaufen. Warte auf nen Dipchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,19 %
10 IPO CSG -2,41 %
Alle Diskussionen