Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Popgun
Popgun, 22.05.2024 17:01 Uhr
0

Verstehe ich immer noch nicht. Geht nicht. Kann nur kopieren, iPhone

Gaaaaanz lang drauf bleiben mit dem Finger auf einem Beitrag.
e
eierken, 22.05.2024 17:01 Uhr
0
Funktioniert nicht
e
eierken, 22.05.2024 17:01 Uhr
0
Kommentare 3.725 Neu laden e eierken, 16:52 Uhr 0 Verstehe ich immer noch nicht. Geht nicht. Kann nur kopieren, iPhone Antworten A Alexstar123, 16:48 Uhr 0
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.05.2024 16:58 Uhr
0

Verstehe ich immer noch nicht. Geht nicht. Kann nur kopieren, iPhone

Habe auch nur ein Eierphone und es geht 😉
Bold78
Bold78, 22.05.2024 16:55 Uhr
0

Du musst Eier haben

Sagt doch der Username 😅
D
Dimaj, 22.05.2024 16:52 Uhr
0

Eierken hat über 600k Ja 672.000 Stück und kein Stück wird verkauft. Uns allen eine gute Zeit, denn die wird’s geben.

Du musst Eier haben
e
eierken, 22.05.2024 16:52 Uhr
0
Verstehe ich immer noch nicht. Geht nicht. Kann nur kopieren, iPhone
A
Alexstar123, 22.05.2024 16:48 Uhr
0
Alles Stabil bis jetzt .....600 k Stück....Alter Vater .....Geil 🤪🚀🚀🚀🤑
e
eierken, 22.05.2024 16:47 Uhr
0
Danke
e
eierken, 22.05.2024 16:47 Uhr
0
Ah ok. Ich Versuch mal
D
Dimaj, 22.05.2024 16:35 Uhr
1

Wie kopiert ihr etwas, dass es als Blase zusehen ist? Kriege das nicht hin

Auf Kommentar gedrückt bleiben dann auf Antworten
Vancouver
Vancouver, 22.05.2024 16:35 Uhr
0
die Blase ist voller Bier -
e
eierken, 22.05.2024 16:24 Uhr
0
Wie kopiert ihr etwas, dass es als Blase zusehen ist? Kriege das nicht hin
M
Mirager1, 22.05.2024 16:22 Uhr
0
Wow so viele ,da komm ich auch nicht ran👌
e
eierken, 22.05.2024 16:21 Uhr
0
Eierken hat über 600k Ja 672.000 Stück und kein Stück wird verkauft. Uns allen eine gute Zeit, denn die wird’s geben.
Vancouver
Vancouver, 22.05.2024 16:16 Uhr
0
600k also täglich 5-stellig - fun fun fantastic -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,77 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen