Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,488
EUR
-1,61 % -0,008
08:24:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Chris893,
12.06.2024 16:50 Uhr
0
Ich würde mich auch über eine Einladung zum neuen Forum freuen.
Ich schätze eure Beiträge und Analysen sehr.
Vancouver,
12.06.2024 16:41 Uhr
0
ich glaube Boba weiss sehr viel und hatte gute Connections über den Teich - - vllt. will er euch nur schützen , damit ihr nicht abhebt.
Berli2019,
12.06.2024 16:38 Uhr
0
Ich hätte natürlich auch gerne den Zugang zum neuen Forum 😀.
H
HarryLarry,
12.06.2024 16:30 Uhr
1
Ich auch 🙋wobei es hier ja auch wieder besser werden könnte
Y
YNWA,
12.06.2024 16:29 Uhr
0
Neues Forum? . Bitte einladen - bin zwar nur stiller Mitleser, aber die Beiträge schätze ich sehr!
G
Guerilla_Dave,
12.06.2024 16:21 Uhr
2
Ich verstehs auch nicht ganz ^^
Aber der News Flow von unseren Leadern ist einfach der Wahnsinn und wenn die hier nicht mehr weitermachen muss man mitgehen um am Ball zu bleiben 😅
U
Unbekannt76,
12.06.2024 16:19 Uhr
0
Ich komme einfach nicht zum Nachkauf...hatte auf eine längere Korrektur gehofft^^
Berli2019,
12.06.2024 16:15 Uhr
0
Wir müssten eigentlich gute Laune haben. Warum seit ihr denn so emotional? Wenn alle in ein neues Forum wechseln wollen, können wir doch auch hier bleiben. Ich verstehe das nicht. Ich habe gerne bei euch mitgelesen und halte meine Aktien auch schon seit 3 Jahren!
J
Bentho86,
12.06.2024 16:13 Uhr
0
Eine Einladung würde auch ich gerne Entgegennehmen da es hier bis vor kurzem echt informativ und vorallem gesittet war.
Arvalon,
12.06.2024 16:11 Uhr
0
@Jackomo: Wir sind auf dem besten Weg dahin, und Du könntest mit 1,60 EUR richtig liegen *-*.
S
Skyfire2014,
12.06.2024 16:09 Uhr
0
Ich schließe mich ebenfalls an und würde mich auch über eine Einladung freuen
B
Bohnanza,
12.06.2024 16:07 Uhr
0
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.
J
Jackomo,
12.06.2024 16:00 Uhr
0
Falls closed, dann bin ich gerne auch dabei...
A
Arvalon,
12.06.2024 15:57 Uhr
0
Falls ein neues Forum entsteht, würde ich mich auch über eine Einladung freuen. Uns allen weiterhin viel Erfolg :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,72 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,16 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,55 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |