Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4922 EUR
+0,04 % +0,0002
17:46:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 12.06.2024 18:08 Uhr
0
Ha ! 1,60 wie ich es vorausgesagt hatte....
J
Jackomo, 12.06.2024 18:00 Uhr
0

Hab s dann im Nachhinein gemerkt haha

🤣🤣🤣🤣
Boys
Boys, 12.06.2024 17:56 Uhr
0

Mein Einsatz ist ja noch drin, nur der KG Ist raus 😃

Hab s dann im Nachhinein gemerkt haha
Boys
Boys, 12.06.2024 17:56 Uhr
0

Habe ich’s doch gewusst 😀

Bester man hehe 👌👌👌
J
Jackomo, 12.06.2024 17:56 Uhr
0

Du bist echt schlau ..Würde ich lachen wenn der Kurs explodieren würde morgen 😂😂😂

Mein Einsatz ist ja noch drin, nur der KG Ist raus 😃
Pangu
Pangu, 12.06.2024 17:52 Uhr
0

Habe mal nachgekauft, sonst würde ich mich morgen ärgern 😆

Habe ich’s doch gewusst 😀
Boys
Boys, 12.06.2024 17:50 Uhr
0

Habe mal (nur) den Kursgewinn rausgeholt... will sehen wie Morgen Mittag der Kurs ist... verkauft Anteil 1,57.... sollte der Kurs Morgen mittags unter 1,30 sein dann setzte ich den Gewinn wieder ein 🤭

Du bist echt schlau ..Würde ich lachen wenn der Kurs explodieren würde morgen 😂😂😂
J
Jackomo, 12.06.2024 17:43 Uhr
0
Habe mal (nur) den Kursgewinn rausgeholt... will sehen wie Morgen Mittag der Kurs ist... verkauft Anteil 1,57.... sollte der Kurs Morgen mittags unter 1,30 sein dann setzte ich den Gewinn wieder ein 🤭
b
btc_weeknd, 12.06.2024 17:12 Uhr
0
Wenn heute abend überraschen der Zins gesenkt wird, sehen wir morgen ebenso einen sehr grünen Tag
b
btc_weeknd, 12.06.2024 17:11 Uhr
0
Inflation gesunken, arbeitslosenzahl rauf. Bedeutet gute Chancen auf Zinssenkung. Bedeutet risk on und mehr Kapital. Vorallem kleine Aktien gehen dann steil
Boys
Boys, 12.06.2024 17:08 Uhr
0
Warum steigt der Kurs auf einmal ??
J
Jackomo, 12.06.2024 17:01 Uhr
1
2te Stufe gezündet 😀
J
Jackomo, 12.06.2024 17:00 Uhr
0
😁😁😁😁
Boys
Boys, 12.06.2024 16:59 Uhr
0
Schau euch mal den Kurs an 😍😍😍😍
J
Jandreas, 12.06.2024 16:57 Uhr
0

Neues Forum? . Bitte einladen - bin zwar nur stiller Mitleser, aber die Beiträge schätze ich sehr!

🙋‍♂️ Yep, so ist es bei mir auch. Konstruktive vernünftige Beiträge, guter Austausch untereinander so macht es Spaß und so kann man auch Geld verdienen. Als mit so manchem Holzkopf und Fake Profil Basher
E
Esox_lucius, 12.06.2024 16:55 Uhr
0
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mich einladen würdet. Habe bisher wenig Börsen-Erfahrung und war daher nur stiller Mitleser gewesen, aber ich schätze eure Expertise sehr. Vielen Dank für die vielen wertvollen Infos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen