Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,465 EUR
-2,21 % -0,011
07:08:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
G
Gast-754575800, 17.06.2024 13:04 Uhr
0
Alle jetzt zu wellfield.
xkaix
xkaix, 17.06.2024 12:57 Uhr
1

Gefahr eines Rücksetzers steigt stark an.

Sehe ich auch so, Stop-Loss bei 2,30 hab ich drauf.
K
Keineahnungaberegal, 17.06.2024 12:56 Uhr
1
Und hier nochmals das Geschäftsmodell https://youtu.be/lp-ZKA8smRw?si=M194LZN67-OoMwI6
G
GuteFragw, 17.06.2024 12:54 Uhr
1
hier noch ein interessanter Artikel zu den Q1 2024 Zahlen. Der Ausblick gefällt mir besonders. https://seekingalpha.com/article/4694910-defi-technologies-inc-deftf-q1-2024-earnings-call-transcript
M
MeMa, 17.06.2024 12:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat DEFI mit Geothermie zu tun?
K
Keineahnungaberegal, 17.06.2024 12:49 Uhr
0
Falls jemand was sicheres möchte 😁 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-am-kryptomarkt---digitale-monetaere-photosynthese---die-deutsche-telekom-wird-bitcoin-minen-/4475164/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ReverseSplitt
ReverseSplitt, 17.06.2024 12:28 Uhr
0
Was für ein Kurs hat eigentlich Defis Tochterunternehmen? Wenn ich suche, da sehe ich mehrere. Kann jemand weiterhelfen?
M
MeMa, 17.06.2024 12:25 Uhr
2
Gefahr eines Rücksetzers steigt stark an.
M
MeMa, 17.06.2024 12:24 Uhr
1
15uhr30 wird spannend
M
Mirager1, 17.06.2024 12:20 Uhr
0
Oh ha 😇🚀
M
MeMa, 17.06.2024 12:20 Uhr
0
Jetzt kommt die FOMO.
Boys
Boys, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Ich hab’s noch gesagt, die zieht komplett durch bis drei Euro und dann gibt’s im kräftigen Rücksetzer aber nicht unter zwei Euro. Das war’s.
e
erkanbe, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Was ist den hier los 🚀 gibt es einen Grund ?
P
Pfleger_Benjamin, 17.06.2024 12:18 Uhr
0
Vielen lieben Dank euch 🧠🙏🏽✍️für die zahlreichen Spenden an Erfahrungen bzw. Rückmeldungen.
G
Geranie, 17.06.2024 12:07 Uhr
1
https://www.tradegate.de/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Security der nächsten Generation +0,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen