Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,494 EUR
-0,40 % -0,002
14:01:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
W
Watopia, 18.06.2024 7:54 Uhr
1
Ein Blick in dem Langzeit-Chart und man sieht die beiden Spitzen 2021 und 2022, wo es ähnlich atemberaubend nach oben ging, bis dann plötzlich der krasse Absturz kam. DeFi nähert sich exterm diesen Marken! Vorsicht ist geboten! Bei diesen täglichen Anstiegen nur eine Frage von wenigen Tagen, bis eine stärkere Konsolidierung kommt (die auch gesund wäre!).
R
Robin1001, 18.06.2024 7:48 Uhr
0
Moin extrem überkauft - kleine KOnso wäre gesund. € 1,78 erste große Unterstützung
A
Andy7711, 18.06.2024 7:40 Uhr
0

Wird gleich um die 2 Euro rum starten

👎
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 7:37 Uhr
0

Schon mal was von Nachbörse gehört? 😃

Haha vielen Dank 👎
S
Skyscrabber, 18.06.2024 7:36 Uhr
0
L&S hat nun korrigiert auf 2.28 der Anstieg war zu heftig
Ase
Ase, 18.06.2024 7:36 Uhr
0
Gleich abverkauft worden auf 2.20 €
A
Andy7711, 18.06.2024 7:28 Uhr
1

Steht über 2,50 € , wundert mich jetzt aber

Schon mal was von Nachbörse gehört? 😃
A
Andy7711, 18.06.2024 7:26 Uhr
0

Wird gleich um die 2 Euro rum starten

Um die 2 Euro ist für dich 2,50€? 😂 2 Euro gibt’s nirgendwo. Es ist dein Exklusiv Kurs 😉
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 7:13 Uhr
1
Steht über 2,50 € , wundert mich jetzt aber
Ase
Ase, 18.06.2024 7:08 Uhr
0

Trad Republik 2.46 Euro

Der ist noch von gestern 23 Uhr.
A
Alexstar123, 18.06.2024 7:07 Uhr
0
Trad Republik 2.46 Euro
M
M.N., 18.06.2024 7:06 Uhr
0

Wird gleich um die 2 Euro rum starten

Ich sehe bei mir um die 2.45 € da er ja gestern nochmal hoch ging am Ende. Aber schauen wir mal was der Tag heute so bringt.
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 6:54 Uhr
0
Wird gleich um die 2 Euro rum starten
BOBAAAAAA
BOBAAAAAA, 18.06.2024 6:33 Uhr
0
Wie ist der Kurs ?
Chris893
Chris893, 18.06.2024 5:34 Uhr
0
Auf einen guten Tag
J
Jackomo, 17.06.2024 23:49 Uhr
0

Aber so ein unterschied

Kommt auf das Volumen an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen