Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
S
Schreibtisch34, 18.06.2024 8:04 Uhr
0
Und wie lange sollte ich dann drinnenbleiben?
Ase
Ase, 18.06.2024 8:02 Uhr
2

Würdet ihr jetzt starten zu kaufen oder ist es schon zu spät?

Ich würde dir raten auf den Kurs nach 15.30 Uhr zu achten und bis mindestens 16-16.30 Uhr zu warten. Schau dir den Chart an von gestern, wann abverkauft wurde. Zudem ist dann auch der Spread besser.
S
Schreibtisch34, 18.06.2024 8:00 Uhr
0
Würdet ihr jetzt starten zu kaufen oder ist es schon zu spät?
Ase
Ase, 18.06.2024 7:59 Uhr
0

Ein Blick in dem Langzeit-Chart und man sieht die beiden Spitzen 2021 und 2022, wo es ähnlich atemberaubend nach oben ging, bis dann plötzlich der krasse Absturz kam. DeFi nähert sich exterm diesen Marken! Vorsicht ist geboten! Bei diesen täglichen Anstiegen nur eine Frage von wenigen Tagen, bis eine stärkere Konsolidierung kommt (die auch gesund wäre!).

Wo wäre für dich eine stärkere Konsolidierung?
W
Watopia, 18.06.2024 7:54 Uhr
1
Ein Blick in dem Langzeit-Chart und man sieht die beiden Spitzen 2021 und 2022, wo es ähnlich atemberaubend nach oben ging, bis dann plötzlich der krasse Absturz kam. DeFi nähert sich exterm diesen Marken! Vorsicht ist geboten! Bei diesen täglichen Anstiegen nur eine Frage von wenigen Tagen, bis eine stärkere Konsolidierung kommt (die auch gesund wäre!).
R
Robin1001, 18.06.2024 7:48 Uhr
0
Moin extrem überkauft - kleine KOnso wäre gesund. € 1,78 erste große Unterstützung
A
Andy7711, 18.06.2024 7:40 Uhr
0

Wird gleich um die 2 Euro rum starten

👎
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 7:37 Uhr
0

Schon mal was von Nachbörse gehört? 😃

Haha vielen Dank 👎
S
Skyscrabber, 18.06.2024 7:36 Uhr
0
L&S hat nun korrigiert auf 2.28 der Anstieg war zu heftig
Ase
Ase, 18.06.2024 7:36 Uhr
0
Gleich abverkauft worden auf 2.20 €
A
Andy7711, 18.06.2024 7:28 Uhr
1

Steht über 2,50 € , wundert mich jetzt aber

Schon mal was von Nachbörse gehört? 😃
A
Andy7711, 18.06.2024 7:26 Uhr
0

Wird gleich um die 2 Euro rum starten

Um die 2 Euro ist für dich 2,50€? 😂 2 Euro gibt’s nirgendwo. Es ist dein Exklusiv Kurs 😉
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 7:13 Uhr
1
Steht über 2,50 € , wundert mich jetzt aber
Ase
Ase, 18.06.2024 7:08 Uhr
0

Trad Republik 2.46 Euro

Der ist noch von gestern 23 Uhr.
A
Alexstar123, 18.06.2024 7:07 Uhr
0
Trad Republik 2.46 Euro
M
M.N., 18.06.2024 7:06 Uhr
0

Wird gleich um die 2 Euro rum starten

Ich sehe bei mir um die 2.45 € da er ja gestern nochmal hoch ging am Ende. Aber schauen wir mal was der Tag heute so bringt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen