Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,514 EUR
+3,63 % +0,018
16:17:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 8:14 Uhr
1
Also der Kurs bewegt sich ja schon in Richtung 2 Euro! Heute würde ich jedenfalls erstmal nicht einsteigen
Flow123
Flow123, 18.06.2024 8:11 Uhr
1
Habt ein Auge auf den BTC Kurs. Der hat heute Nacht stark abgegeben, davon scheint auch DeFi nicht verschont geblieben zu sein. Evtl. heute umgekehrtes Spiel zu gestern - wir kommen mit Minus um 15:30 Uhr in den Markt und unsere Freunde aus Übersee kaufen wieder hoch. Aber Achtung, stürzt der BTC ab und geht unter die 65K dann ist Vorsicht geboten
birdyathouse
birdyathouse, 18.06.2024 8:06 Uhr
0
bin auch am überlegen reinzugehen, aber warte auf einen rücksetzer, in die kerze will ich jetzt nicht unbedingt reinkaufen ..
R
Robin1001, 18.06.2024 8:04 Uhr
0
ich denke kleine Konso könnte anstehen
S
Schreibtisch34, 18.06.2024 8:04 Uhr
0
Und wie lange sollte ich dann drinnenbleiben?
Ase
Ase, 18.06.2024 8:02 Uhr
2

Würdet ihr jetzt starten zu kaufen oder ist es schon zu spät?

Ich würde dir raten auf den Kurs nach 15.30 Uhr zu achten und bis mindestens 16-16.30 Uhr zu warten. Schau dir den Chart an von gestern, wann abverkauft wurde. Zudem ist dann auch der Spread besser.
S
Schreibtisch34, 18.06.2024 8:00 Uhr
0
Würdet ihr jetzt starten zu kaufen oder ist es schon zu spät?
Ase
Ase, 18.06.2024 7:59 Uhr
0

Ein Blick in dem Langzeit-Chart und man sieht die beiden Spitzen 2021 und 2022, wo es ähnlich atemberaubend nach oben ging, bis dann plötzlich der krasse Absturz kam. DeFi nähert sich exterm diesen Marken! Vorsicht ist geboten! Bei diesen täglichen Anstiegen nur eine Frage von wenigen Tagen, bis eine stärkere Konsolidierung kommt (die auch gesund wäre!).

Wo wäre für dich eine stärkere Konsolidierung?
W
Watopia, 18.06.2024 7:54 Uhr
1
Ein Blick in dem Langzeit-Chart und man sieht die beiden Spitzen 2021 und 2022, wo es ähnlich atemberaubend nach oben ging, bis dann plötzlich der krasse Absturz kam. DeFi nähert sich exterm diesen Marken! Vorsicht ist geboten! Bei diesen täglichen Anstiegen nur eine Frage von wenigen Tagen, bis eine stärkere Konsolidierung kommt (die auch gesund wäre!).
R
Robin1001, 18.06.2024 7:48 Uhr
0
Moin extrem überkauft - kleine KOnso wäre gesund. € 1,78 erste große Unterstützung
A
Andy7711, 18.06.2024 7:40 Uhr
0

Wird gleich um die 2 Euro rum starten

👎
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 7:37 Uhr
0

Schon mal was von Nachbörse gehört? 😃

Haha vielen Dank 👎
S
Skyscrabber, 18.06.2024 7:36 Uhr
0
L&S hat nun korrigiert auf 2.28 der Anstieg war zu heftig
Ase
Ase, 18.06.2024 7:36 Uhr
0
Gleich abverkauft worden auf 2.20 €
A
Andy7711, 18.06.2024 7:28 Uhr
1

Steht über 2,50 € , wundert mich jetzt aber

Schon mal was von Nachbörse gehört? 😃
A
Andy7711, 18.06.2024 7:26 Uhr
0

Wird gleich um die 2 Euro rum starten

Um die 2 Euro ist für dich 2,50€? 😂 2 Euro gibt’s nirgendwo. Es ist dein Exklusiv Kurs 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
Alle Diskussionen