Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 8:56 Uhr
0

👎

Verstehe nicht warum Du gleich so negativ reagierst 🤔😎
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:56 Uhr
1
Sodele, nachgekauft. Jetzt bitte Rebound 😉
r
ralffiestel, 18.06.2024 8:55 Uhr
0
Wichtig wäre das die 2 USD halten
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
Das würde Defi dann helfen 😉
G
GTC, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
dann warte mal schön
Pangu
Pangu, 18.06.2024 8:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18194241-trotz-performance-microstrategys-ceo-saylor-prognostiziert-bitcoin-kurs-8-millionen-us-dollar
Touames
Touames, 18.06.2024 8:49 Uhr
0
Ich denke das wir leider wieder in Richtung 1.50- 1.60 gehn erst da werde ich wieder einkaufen
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 8:42 Uhr
1
Nachkaufen fertig ✔️
R
Robin1001, 18.06.2024 8:30 Uhr
0
ins minus gedreht. Dachte ichmir , dass es heute runter geht
R
Robin1001, 18.06.2024 8:26 Uhr
0
vielleicht 10 TAge Durchschnitt das ZIel
Touames
Touames, 18.06.2024 8:24 Uhr
1
Bin erstmal mit einem großen Teil raus bin der Meinung wir sind erst mal ziemlich überkauft den Rücksetzer kaufe ich dann wieder ein
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.06.2024 8:22 Uhr
0

Ich würde dir raten auf den Kurs nach 15.30 Uhr zu achten und bis mindestens 16-16.30 Uhr zu warten. Schau dir den Chart an von gestern, wann abverkauft wurde. Zudem ist dann auch der Spread besser.

Gestern ist nicht gleich 🟰 heute , wenn’s so einfach wäre 😉😅.
R
Robin1001, 18.06.2024 8:15 Uhr
0
schaut mal Monats - Chart Tradingview . € 1,784 Mega Unterstützung
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 8:14 Uhr
1
Also der Kurs bewegt sich ja schon in Richtung 2 Euro! Heute würde ich jedenfalls erstmal nicht einsteigen
Flow123
Flow123, 18.06.2024 8:11 Uhr
1
Habt ein Auge auf den BTC Kurs. Der hat heute Nacht stark abgegeben, davon scheint auch DeFi nicht verschont geblieben zu sein. Evtl. heute umgekehrtes Spiel zu gestern - wir kommen mit Minus um 15:30 Uhr in den Markt und unsere Freunde aus Übersee kaufen wieder hoch. Aber Achtung, stürzt der BTC ab und geht unter die 65K dann ist Vorsicht geboten
birdyathouse
birdyathouse, 18.06.2024 8:06 Uhr
0
bin auch am überlegen reinzugehen, aber warte auf einen rücksetzer, in die kerze will ich jetzt nicht unbedingt reinkaufen ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen