Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 18.06.2024 9:58 Uhr
0

Nicht bist du jedes Mal, verpasse ich den Ausstieg

Ja hatte meinen Plan extra bisl verschoben weil ich dachte wir ziehen bis 3 durch😊
kryptomania
kryptomania, 18.06.2024 9:57 Uhr
1
moin moin....macht der Zug ein zwischen Stopp? alle die gestern einsteigen wollten...... jetzt ist die Gelegenheit dazu?
Boys
Boys, 18.06.2024 9:57 Uhr
0

Hätte ich mal doch wieder einen Teil verkauft bei 2,40🙈

Nicht bist du jedes Mal, verpasse ich den Ausstieg
Touames
Touames, 18.06.2024 9:57 Uhr
0
Vieleicht kaufe ich auch bei 1.60 schon Was sagt ihr zu tief?
Touames
Touames, 18.06.2024 9:56 Uhr
0
Hab aber auch sicherheitshalber eine order bei 1.50 gesetzt
Touames
Touames, 18.06.2024 9:55 Uhr
0
Wenn der Bitcoin wieder dreht werde ich wieder einkaufen im Moment ist es spannend was er tun wird
M
Mirager1, 18.06.2024 9:53 Uhr
1
Hätte ich mal doch wieder einen Teil verkauft bei 2,40🙈
M
MeMa, 18.06.2024 9:48 Uhr
1

Profi🤣

Kannst du sinnvolle Sachen schreiben die vielleicht helfen.
Fake_Account
Fake_Account, 18.06.2024 9:46 Uhr
0
Wer heute früh schnell genug wäre hätte noch für ca.2,50€ verkaufen können, obwohl es in Amerika Nachbörslich mir 2,16 $ geschlossen hat
M
MeMa, 18.06.2024 9:45 Uhr
0

Ich glaube die ist erst nächste Woche am 25.06. oder? Trotzdem werden wir auch vorher wieder steigen ;)

Stimmt bin um eine Woche verrutscht. Spielt aber keine Rolle. Ich bleibe dabei. Kurse um 1.9€ sind Einkaufspreise.
D
Demokrator, 18.06.2024 9:45 Uhr
0
? Market Cap (intraday): 899.747M, ist da Futter drunter oder auch Luft ? Quelle: https://finance.yahoo.com/quote/DEFI.NE/
G
Gast-754682600, 18.06.2024 9:43 Uhr
0
Hexensabbat
MaHa82
MaHa82, 18.06.2024 9:39 Uhr
0

Unter 1.9€ fällt es nicht mehr.

Profi🤣
r
ralffiestel, 18.06.2024 9:36 Uhr
0

Morgen HV bei DEFI. Danach wieder Feuerwerk

Ich glaube die ist erst nächste Woche am 25.06. oder? Trotzdem werden wir auch vorher wieder steigen ;)
M
MeMa, 18.06.2024 9:33 Uhr
0
Nicht so wild Wer jetzt nicht einsteigt will nichts von DEFI wissen. Morgen drehen wir wieder.
Anders
Anders, 18.06.2024 9:26 Uhr
0

Unter 1.9€ fällt es nicht mehr.

Schon passiert..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen