Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 29.08.2024 11:03 Uhr
4

Die Kurse bei Lang & Schwarz (TR) sind mal wieder richtig Müll. Auf Scalable könnte ich grad für 1,98 verkaufen, bei TR 1,96 🫠 einfach 1% Differenz…

Das interessiert doch nicht, wer jetzt verkauft ist selbst schuld
L
LouBas, 29.08.2024 10:37 Uhr
1
Die Kurse bei Lang & Schwarz (TR) sind mal wieder richtig Müll. Auf Scalable könnte ich grad für 1,98 verkaufen, bei TR 1,96 🫠 einfach 1% Differenz…
L
LouBas, 29.08.2024 9:21 Uhr
0
Spannender Tag gestern, zieht wieder ein Stück an. Was machen die Amerikaner heut Nachmittag?
Ase
Ase, 28.08.2024 22:46 Uhr
4

Ein Wahlsieg von Trump wäre auch sehr positiv für den Kryptomarkt!

...aber die Welt ein Desaster. Harries wird einen guten Weg finden.🤞🤞🤞
M
MeMa, 28.08.2024 18:30 Uhr
0
Der BTC steht heute auch mächtig unter Druck.
M
MeMa, 28.08.2024 18:28 Uhr
0

Ist das nicht sogar besser?

Also ich habe auch nichts dagegen. Frage mich nur warum machen die Europäer das. Macht für mich keinen Sinn.
L
LouBas, 28.08.2024 17:09 Uhr
0
Im Grunde schon, zumindest kurzfristig. Fragt sich nur, was das über DeFi und die Mittel- und langfristige Entwicklung aussagen könnte Oder am Ende ist’s halt mal wieder nur Psychologie und Zufall
C
Chris2209, 28.08.2024 17:06 Uhr
0

Komisch die Europäer verkaufen kurs fällt und die Amis kaufen kurs steigt. Ist doch sonst immer anders herum. Mache ich einen Denkfehler?

Ist das nicht sogar besser?
L
LouBas, 28.08.2024 16:55 Uhr
0

Komisch die Europäer verkaufen kurs fällt und die Amis kaufen kurs steigt. Ist doch sonst immer anders herum. Mache ich einen Denkfehler?

Nein, ich dachte mir vorhin das selbe 🫣
M
MeMa, 28.08.2024 16:44 Uhr
0
Komisch die Europäer verkaufen kurs fällt und die Amis kaufen kurs steigt. Ist doch sonst immer anders herum. Mache ich einen Denkfehler?
C
Chris2209, 28.08.2024 16:20 Uhr
0
Steigt ja gerade wieder schön
M
MeMa, 28.08.2024 16:17 Uhr
1
Was glaubt ihr. Heute Abend wieder grün?
h
huha36, 28.08.2024 16:11 Uhr
0
Ein Wahlsieg von Trump wäre auch sehr positiv für den Kryptomarkt!
L
LouBas, 28.08.2024 15:31 Uhr
1

@LouBas: sehr coole Idee mit dem Blog und die Bewertung mit KI. Eine Variante hast du so recht nicht bedacht in Marktumfeld. Zinssenkung der FED und stagnation oder gedämpftes Wirtschaftswachstum. Aus dem Bauch würde ich sagen, dass dies auch ein realistisches Szenario ist.

Guter Hinweis! Danke Georg86. Baller Ich gleich mal in GPT. Wobei ich die Zinssenkungen insbesondere im Hinblick auf Bitcoin ganz gut find - könnte weiter Kapital in Krypto ziehen, wenn konservative Anlagen nicht mehr so viel abwerfen. Aber das ist auch nur Spekulation
G
Georg86, 28.08.2024 15:25 Uhr
1
@LouBas: sehr coole Idee mit dem Blog und die Bewertung mit KI. Eine Variante hast du so recht nicht bedacht in Marktumfeld. Zinssenkung der FED und stagnation oder gedämpftes Wirtschaftswachstum. Aus dem Bauch würde ich sagen, dass dies auch ein realistisches Szenario ist.
Investor_22
Investor_22, 28.08.2024 15:22 Uhr
1
Danke 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen