Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
18:24:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
u
uli62, 05.06.2025 17:51 Uhr
0
Warum stürzen sie denn heute schon wieder so ab ? Hat das alles nur mit diesen shorts zu tun ?
r
ralffiestel, 05.06.2025 17:49 Uhr
0
Ich warte noch mit nachkaufen. Jeden Tag weiter runter . Wer hätte das gedacht an der NASDAQ!?
u
uli62, 05.06.2025 17:46 Uhr
0

Hab gerade nochmal bei 2,86 eingekauft. 😊

Dito und eh man sich verguckt, hätte man sie schon wieder billiger haben können.
Phoenix2021
Phoenix2021, 05.06.2025 17:13 Uhr
0

Hab gerade nochmal bei 2,86 eingekauft. 😊

Super ich bei 2,89€
S
Störchebande, 05.06.2025 17:04 Uhr
0
Hab gerade nochmal bei 2,86 eingekauft. 😊
B
Bob..., 05.06.2025 17:02 Uhr
0

Wenn ich Merz wäre, würde ich Trump einen ferngesteuerten Modellflieger schenken 😂

Eine Rakete und ab zum Mond.
C
Cris11, 05.06.2025 16:33 Uhr
0
Das ist übrigens sein Geschenk: https://www.merkur.de/politik/trumps-hassliebe-auf-deutschland-merz-bringt-geschenk-nach-washington-mit-93770999.html
C
Cris11, 05.06.2025 16:16 Uhr
0

Warum denn das ? Ich würde ihm eine Packung Eier schenken 🤭🤣

https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-05/donald-trump-flugzeug-geschenk-katar-kritik-maga-bestechlichkeit
J
Jackomo, 05.06.2025 16:15 Uhr
0
Dazu eine Henne 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
Jackomo, 05.06.2025 16:13 Uhr
0

Wenn ich Merz wäre, würde ich Trump einen ferngesteuerten Modellflieger schenken 😂

Warum denn das ? Ich würde ihm eine Packung Eier schenken 🤭🤣
C
Cris11, 05.06.2025 16:07 Uhr
0

Der ganze Markt geht gerade runter denke das liegt an Trump u. Merz. Wenn das Gespräch gut läuft geht es wieder hoch

Wenn ich Merz wäre, würde ich Trump einen ferngesteuerten Modellflieger schenken 😂
B
Bob..., 05.06.2025 16:05 Uhr
1
Der ganze Markt geht gerade runter denke das liegt an Trump u. Merz. Wenn das Gespräch gut läuft geht es wieder hoch
Ton618
Ton618, 05.06.2025 15:52 Uhr
0
15:30 Auf dem punkt genau erstmal 3% runter
p
ptk1401, 05.06.2025 15:48 Uhr
0
Warum sinkt der Mist? Wieder shortseller am Werk?
C
Cris11, 05.06.2025 14:34 Uhr
0
EZB senkt Zins um 0,25 %-Punkte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen