Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 06.06.2025 15:12 Uhr
0

@Cris11 was war jetzt genau der grund für den Kursabfall. Gab es eine Stellungnahme von Defi. Habe nichts gefunden.

Das werden wir nie auf den Punkt erfahren. Selbst das Mgmt. nicht. Allg. wissen sie nur, dass geshortet u. manipuliert wird, Und lt. Curtis dzt. eine Phase ist, wo eben die Shorties den Kurs dominieren. Er findet das eher "normal" u. Volatilität sowieso im Kryptobereich u. meint, die Phase ändert sich wieder während Russel mehr daran stört, dass die Aktie nicht fair bewertet ist.
N
Nikhasnoclue, 06.06.2025 15:10 Uhr
0

@Cris11 was war jetzt genau der grund für den Kursabfall. Gab es eine Stellungnahme von Defi. Habe nichts gefunden.

Denke nen richtigen Grund gibts dafür nicht oder ? Kurse fallen , Kurse steigen ? Börse halt ? Bin gespannt wo wir landen 🤓
Ton618
Ton618, 06.06.2025 15:08 Uhr
0
@Cris11 was war jetzt genau der grund für den Kursabfall. Gab es eine Stellungnahme von Defi. Habe nichts gefunden.
C
Cris11, 06.06.2025 15:05 Uhr
1
Es ist nicht das 1. Mal, dass der Kurs runter ging u. später die Fonds ihre Shoppingtour gemacht haben.
C
Cris11, 06.06.2025 14:55 Uhr
1

Hatte gestern schon gefragt. Sollen an der schwachen Kursentwicklung wirklich nur die Shorties Schuld sein ?

Wie ich kürzlich weiter oben schon mal geschrieben habe, kann es auch sein, dass diese Fonds den Kurs drücken.
u
uli62, 06.06.2025 14:41 Uhr
0
Hatte gestern schon gefragt. Sollen an der schwachen Kursentwicklung wirklich nur die Shorties Schuld sein ?
C
Cris11, 06.06.2025 14:07 Uhr
0
Sttw.: DAPP VanEck Digital Transformation ETF bought 83,200 shares of DEFT yesterday and now owns 2,930,700 shares.
M
Mirager1, 06.06.2025 12:52 Uhr
1

Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€

Zwischen 500- 1000. Fals es nochmal auf 2,50 fällt dann 2000- 5000
G
Gast-757691001, 06.06.2025 12:35 Uhr
0

Um 22:00 wieder über 3€ 🤩

Da haben wir aber noch ein ganzes Stück vor uns 😜
Ton618
Ton618, 06.06.2025 12:18 Uhr
0

Um 22:00 wieder über 3€ 🤩

🙏🏽
J
Jackomo, 06.06.2025 12:08 Uhr
0

Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€

Kommt drauf an was mein Budget zu lässt...
J
Jackomo, 06.06.2025 12:07 Uhr
0
Um 22:00 wieder über 3€ 🤩
Ton618
Ton618, 06.06.2025 12:07 Uhr
0
Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€
J
Jackomo, 06.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich kaufe immer nach... egal ob 0.50 Cent oder 5€ 👍
M
Mirager1, 06.06.2025 11:38 Uhr
1
Ich kaufe ständig nach. Die nächste Welle nach oben kommt bald😀
u
uli62, 06.06.2025 11:18 Uhr
0

Lohnt sich jetzt schon ein Nachkauf?

Es kann dir doch niemand sagen, ob und wie weit es noch runter geht. Vielleicht erst mal eine kleinere Position nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen