Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
18:24:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
S
Störchebande, 06.06.2025 20:08 Uhr
0
Die 3,50 ziehen wie ein Magnet. 😊
S
Störchebande, 06.06.2025 20:07 Uhr
0

Um 22:00 wieder über 3€ 🤩

Wir sind jetzt schon über 3. 😊🚀
Case39
Case39, 06.06.2025 20:05 Uhr
0
Warum sollte es jetzt auf 3€ gehen?
Soti1
Soti1, 06.06.2025 20:04 Uhr
0
Ist es jetzt in der Börse China?
G
Gast-754910601, 06.06.2025 20:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 06.06.2025 20:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jackomo, 06.06.2025 19:56 Uhr
0
Gleich 3€
A
Aktionär8888, 06.06.2025 19:33 Uhr
0
Danke
u
uli62, 06.06.2025 19:07 Uhr
0
Nasdaq !
A
Aktionär8888, 06.06.2025 18:48 Uhr
0

In der Erwartung, daß noch ein Push bis 5 Euro, durch das UPLISTING hoch geht .

Uplisting?
O
Offenesfenster, 06.06.2025 18:43 Uhr
0
In der Erwartung, daß noch ein Push bis 5 Euro, durch das UPLISTING hoch geht .
O
Offenesfenster, 06.06.2025 18:41 Uhr
0

@Cris11 was war jetzt genau der grund für den Kursabfall. Gab es eine Stellungnahme von Defi. Habe nichts gefunden.

Das ich Ziel genaues Körbchen auslegen lerne .Was sonst 😉 Das letzte mal hab ich emotional bei 3,68 Nachgekauft 🙈das gibt's halt auch
Teffie
Teffie, 06.06.2025 18:17 Uhr
0
DeFi Technologies was proud to sponsor the Hong Kong Capital Markets Forum at HKEX. Our President @Forson represented $DEFT and @ValourFunds, introducing portfolio companies like @DigitalStillman, Neuronomics AG, and @zero_computing to top institutions across Saudi Arabia, UAE, China & more. https://x.com/DeFiTechGlobal/status/1931021719910945133?t=QY4tOaQbbhvcZNzFKW9E7w&s=19
W
Watcher99, 06.06.2025 17:19 Uhr
0
Ja war von mir ein bisschen sarkastisch gemeint 🙃
J
Jackomo, 06.06.2025 17:16 Uhr
0

bei mir 3.53 :)

Meinte eher die, die NICHT long sind.
Ton618
Ton618, 06.06.2025 17:15 Uhr
0
Typisch Defi Freitag? :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Diginex ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen