Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,45 EUR
-5,36 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
SergeFährlich
SergeFährlich, 20.06.2025 13:47 Uhr
1
Aber es wäre auf jeden Fall mal wieder Zeit für eine DEFI- Freitag!
SergeFährlich
SergeFährlich, 20.06.2025 13:42 Uhr
0

Wow. Es geht gerade nach oben. 😊👍

Warte mal 15.30 Uhr bzw. 22.00 Uhr ab das hält ja meistens nicht!
S
Störchebande, 20.06.2025 13:25 Uhr
0
Wow. Es geht gerade nach oben. 😊👍
u
uli62, 20.06.2025 12:51 Uhr
1
Ganz genau, z. B. eine 3 vor dem Komma 😉
Soti1
Soti1, 20.06.2025 10:37 Uhr
0

Naja, 2 News waren schon diese Woche 🤷‍♂️

Alle gute Sachen sind 3👍
C
Cris11, 20.06.2025 10:36 Uhr
1

Am solchen Tagen brauchen wir news und Liquidität damit es endlich nach oben ausbricht

Naja, 2 News waren schon diese Woche 🤷‍♂️
Soti1
Soti1, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Am solchen Tagen brauchen wir news und Liquidität damit es endlich nach oben ausbricht
P
Pimmka, 20.06.2025 10:12 Uhr
0
Wichtiger Bereich... Da gern explosiv raus 😉
G
Gast-757691001, 20.06.2025 10:03 Uhr
1
Na guck, das ist ja mal die richtige Richtung 👌
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 20.06.2025 9:12 Uhr
0

Heute Defi-Freitag 👍

Yes, es sollte mal wieder an der Zeit sein. spricht das Orakel.
J
Jackomo, 20.06.2025 9:11 Uhr
0
Heute Defi-Freitag 👍
3
3da, 20.06.2025 9:02 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/defi-technologies-aktie-hochspekulativ-mit-chancen/
P
Pimmka, 20.06.2025 0:42 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-expansion-und-analystenoptimismus-801681
C
Cris11, 20.06.2025 0:21 Uhr
0

Ok ,muss zurückrudern chicoman ,ist gerade ganz hart drauf🙈

Ganz unrecht hat er nicht, allerdings sind diese Aussagen nur hinterherlaufend, da das Mgt im Hintergrund schon was in Gang gesetzt hatte. Was konkret das sein soll weiss ich nicht, ob Klagen, CS sagte jedenfalls, es sollte noch was dazu veröffentlicht werden. Meine Meinung ist, ein neues ARP auferlegen, auch wenn nur 170k Aktien pro Tag rückgekauft werden können. Bin zwar nicht dafür, da das Geld für Investitionen, Innovationen u. Wachstum benötigt wird. Aber wenn der Kurs weiter fällt, wäre das unabdingbar. Dann Insiderkäufe (mehr wie 2000 Stk. die heute der Präsident gekauft hatte 😄). Dann wieder Marketing für Retailers bis mehr Fonds u. Instis kommen. Die Aktie ist überverkauft ohne Grund!
O
Offenesfenster, 20.06.2025 0:03 Uhr
0
Ok ,muss zurückrudern chicoman ,ist gerade ganz hart drauf🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen