Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4685
EUR
-4,39 % -0,0215
22:36:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
G
Gast-757691001,
25.06.2025 17:22 Uhr
1
Ich habe keine seriösen Quellen gefunden, die einen tatsächlichen VanEck-Verkauf über 10 % bestätigen. Im Gegenteil: Die Integration in den VanEck‑ETF (DAPP) spricht eher für zusätzliche Käufe und institutionelles Vertrauen – nicht für Abverkäufe.
M
Bob...,
25.06.2025 17:17 Uhr
0
Naja vaneck hat 10% seine Anteile verkauft stellt sich die Frage warum
m
mannomax,
25.06.2025 16:24 Uhr
0
irgendwie schafft es die Aktie nicht wirklich out zu performen
M
Mirager1,
25.06.2025 15:51 Uhr
5
Ich hätte nicht gedacht das defi es so schwer hat um nasdaq zu punkten.
Phoenix2021,
25.06.2025 15:49 Uhr
0
Kraken katapultiert das Unternehmen in eine Liga mit Apple, Tesla und Nvidia.
Ganz Nett mit solchen Größen genannt zu werden 😎
r
ralffiestel,
25.06.2025 15:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
u
uli62,
25.06.2025 11:59 Uhr
0
Behauptet ja auch keiner. Nur kaufen müssten sie halt mal, kaufen !
Pimmka,
25.06.2025 11:53 Uhr
0
Wenn immer wieder Nachrichten auf Börsen-Seiten aufkommen und sogar "der Aktionär" (Bild-Zeitung der Börsenwelt) immer wieder über Defi berichtet, kann mir eigentlich keiner erzählen, dass DEFI bei Institutionen nicht bekannt ist. 😉
P
Pimmka,
25.06.2025 11:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
G
Gast-757691001,
25.06.2025 9:37 Uhr
0
Hier habt ihr etwas Lesestoff zum Thema RWA, eine zukünftige weitere Einnahmenquelle von DeFi in einem Multibillionenmarkt. Stablecoins hierbei sind das Zahlungsmittel, Tausch von Fiat in SC. Somit kann man an sämtlichen realen Vermögenswerten digitale Anteile durch die Tokenisierung besitzen u. interagieren. BTQ könnte hierbei eine Rolle spielen, was die Stabilität, Sicherheit u. Anfälligkeit betrifft: https://www.coinbase.com/de/learn/crypto-glossary/what-are-real-world-assets-rwa
Wenn das wirklich so kommt, steckt da richtig Potenzial drin – auch wenn’s erstmal alles noch kompliziert klingt. Aber das ist nicht einfach nur Zukunftsmusik.
Cris11,
25.06.2025 9:12 Uhr
1
Hier habt ihr etwas Lesestoff zum Thema RWA, eine zukünftige weitere Einnahmenquelle von DeFi in einem Multibillionenmarkt.
Stablecoins hierbei sind das Zahlungsmittel, Tausch von Fiat in SC. Somit kann man an sämtlichen realen Vermögenswerten digitale Anteile durch die Tokenisierung besitzen u. interagieren. BTQ könnte hierbei eine Rolle spielen, was die Stabilität, Sicherheit u. Anfälligkeit betrifft:
https://www.coinbase.com/de/learn/crypto-glossary/what-are-real-world-assets-rwa
Lost_in_Space,
24.06.2025 23:03 Uhr
2
Oder es bleibt da wo es ist und macht eine Verschnaufpause 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,67 % | Alle Diskussionen |