Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4619
EUR
-4,86 % -0,0236
21:13:41 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
G
Gast-757691001,
25.06.2025 18:01 Uhr
0
Kurze Richtigstellung + Entschuldigung:
Ich hatte vorhin geschrieben, VanEck hätte nicht verkauft – das war falsch.
Tatsächlich zeigen die Bloomberg-Daten auf ceo.ca einen Rückgang von 8,75 Mio. auf 7,55 Mio. DEFI-Aktien zwischen dem 22.06. und 23.06.2025.
Das sind rund 1,2 Mio. Stück weniger, also etwa 13,7 % vom eigenen Bestand.
Sorry für die Verwirrung – hab’s jetzt nochmal sauber geprüft.
u
uli62,
25.06.2025 17:53 Uhr
0
Von 8,81 mio. auf 7,55 mio. Verstehe ich da gerade was nicht ?
G
u
uli62,
25.06.2025 17:42 Uhr
0
Wenn jemand behauptet, VanEck würde verkaufen – das ist falsch. Die Daten zeigen klar: VanEck baut auf, nicht ab. Das spricht gegen eine große Wakening der Aktie – eher im Gegenteil. Der DAPP VanEck … kaufte drei Tage in Folge DEFT‑Aktien und besitzt nun 2.952.300 Aktien.
Wie ist denn der screenshot auf ceo.ca dann zu deuten ?
Gast-757691001,
25.06.2025 17:38 Uhr
0
Wenn jemand behauptet, VanEck würde verkaufen – das ist falsch. Die Daten zeigen klar: VanEck baut auf, nicht ab. Das spricht gegen eine große Wakening der Aktie – eher im Gegenteil.
Der DAPP VanEck … kaufte drei Tage in Folge DEFT‑Aktien und besitzt nun 2.952.300 Aktien.
u
uli62,
25.06.2025 17:28 Uhr
0
Geht das nicht aus der Tabelle vor ca. 3 Stunden bei ceo.ca hervor ? Falls du sie gesehen hast.
Gast-757691001,
25.06.2025 17:22 Uhr
1
Ich habe keine seriösen Quellen gefunden, die einen tatsächlichen VanEck-Verkauf über 10 % bestätigen. Im Gegenteil: Die Integration in den VanEck‑ETF (DAPP) spricht eher für zusätzliche Käufe und institutionelles Vertrauen – nicht für Abverkäufe.
M
Bob...,
25.06.2025 17:17 Uhr
0
Naja vaneck hat 10% seine Anteile verkauft stellt sich die Frage warum
m
mannomax,
25.06.2025 16:24 Uhr
0
irgendwie schafft es die Aktie nicht wirklich out zu performen
M
Mirager1,
25.06.2025 15:51 Uhr
5
Ich hätte nicht gedacht das defi es so schwer hat um nasdaq zu punkten.
Phoenix2021,
25.06.2025 15:49 Uhr
0
Kraken katapultiert das Unternehmen in eine Liga mit Apple, Tesla und Nvidia.
Ganz Nett mit solchen Größen genannt zu werden 😎
r
ralffiestel,
25.06.2025 15:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,07 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,24 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,07 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,87 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,85 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | $ZETA | +6,28 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |