Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4875
EUR
-1,71 % -0,0085
18:50:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Teffie,
08.07.2025 6:30 Uhr
0
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich ein sehr gutes Gespräch mit @Russ_N_Starr, dem ehemaligen CEO und Hauptaktionär von @DeFiTechGlobal, hatte.Er ist der Ansicht, dass sein Unternehmen $DEFT ebenfalls von Marktmanipulatoren betroffen ist. @Russ_N_Starr und wir haben beschlossen, zusammenzuarbeiten und uns gegenseitig zu unterstützen. Er wird sich unserem Kampf gegen Marktmanipulationen anschließen.
https://x.com/zsaeed/status/1942238498649452902?t=iKeZftT2T2F2PPzYgImRYQ&s=19
M
Mirager1,
07.07.2025 23:57 Uhr
0
Der Ausbruch wird nicht mehr lange dauern🙂. Dann geht es richtig steil. 2025 wird noch defi jahr😇🙂
Case39,
07.07.2025 20:31 Uhr
0
Das Thema Zoll Krieg ist wieder auf der Tagesordnung...da würde es an ein Wunder grenzen, wenn Defi die 4€ sieht.
N
u
uli62,
07.07.2025 17:58 Uhr
0
Als Nicht-BWLer mache ich jetzt mal folgende ganz grobe Rechnung: 230k gleich das Doppelte von heute, Defi-Kurs doppelt gleich 5 Euro. Ist für mich nicht zweistellig. Aber hoffentlich hast du recht.
Wormi1212,
07.07.2025 17:43 Uhr
0
Wenn bitcoin bei 230k ist sind wir mit Defi zumindest zweistellig
T
Tycoon222,
07.07.2025 17:07 Uhr
2
DeFi Technologies bietet monatliches Unternehmens-Update: Valor meldet im Juni 2025 neben anderen wichtigen Entwicklungen einen monatlichen Nettozufluss von 771 Millionen US-Dollar (1,04 Milliarden C$) und monatliche Nettozuflüsse von 4,5 Millionen US-Dollar (6,2 Millionen C$)
AUM & fortgesetzte monatliche Nettozuflüsse: Valor meldete verwaltete Vermögenswerte (AUM) in Höhe von 771 Mio. US-Dollar (1,04 Mrd. C$) zum 30. Juni 2025, was einem Rückgang von 5 % gegenüber dem Monat entspricht. Die Nettozuflüsse für Mai blieben mit 4,5 US-Dollar stark. M (6,2 Mio. C$), was die Zuflüsse seit Jahreszeit auf 75,9 Mio. US-Dollar (105,5 Mio. C) erhöht, was die beschleunigte Nachfrage der Anleger nach den ETPs von Valor unterstreicht.
Starke Finanzlage und Treasury-Strategie: Das Unternehmen unterhält einen gesamten Bar-, USDT- und Treasury-Saldo von 62,4 Mio. US-Dollar (85 Mio. C$), bestehend aus 14 Mio. US-Dollar (19 Mio. C$) in bar und USDT, was einen Rückgang von 17 % gegenüber dem Vormonat widerspiegelt, und 48,4 Mio. US-Dollar (66 Mio. C$) in seiner Treasury für digitale Vermögenswerte, ein Rückgang von 8,7 % gegenüber dem Vormonat zum 30. Juni 2025.
Umsatzprognose für 2025: Die Umsatzprognose von DeFi Technologies für das Geschäftsjahr 2025 bleibt bei 201,07 Millionen US-Dollar (285,6 Millionen C$).
C
Cris11,
07.07.2025 14:59 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/ondo-kauft-oasis-pro-210799/
C
Cris11,
07.07.2025 14:58 Uhr
0
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-cup-and-handle-breakout-230k-target-sol-2800-gain
W
Wormi1212,
07.07.2025 14:07 Uhr
0
Ist ok
C
Cris11,
07.07.2025 13:30 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-provides-monthly-corporate-update-valour-reports-us771-million-c1-04-billion-in-aum-and-monthly-net-inflows-of-us4-5-million-c6-2-million-in-june-2025--among-other-key-developments-302498656.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,48 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,54 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +4,15 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,80 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,48 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,54 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,80 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |